Feder Hinterachse.

Diskutiere Feder Hinterachse. im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, Kann mir einer sagen wie die Teile Nummer der Feder an der Hinterachse ist. TMBMF65JX85056398 MOTOR BMS 1.4 TDI 80PS. Danke
#
schau mal hier: Feder Hinterachse.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MrSmart

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
5.196
Zustimmungen
1.473
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
130000
- Schraubenfeder (1 Farbstrich grün, 2 Farbstriche braun) 1J0 511 115 CF
- Unterlage oben 1J0 512 149 B
- Unterlage unten 1J0 512 109
 

TDIRoomster

Dabei seit
06.02.2021
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Vielen Lieben Dank MrSmart. Sie haben mich gerettet.
 
Thema:

Feder Hinterachse.

Feder Hinterachse. - Ähnliche Themen

Motorumbau 1,4 TDI BMS BMN: Hallo, ich habe einen Roomster Bj. 2007 1.4 TDI Motorkennbuchstabe BMS mit Motorschaden. Ich könnte inen BMS aus einem VW Fox haben. Meine Frage...
Hinterachse komplett tauschen: Hallo zusammen, nach einem ordentlichen Rempler mit der Hinterachse über eine Betonkante mit der Folge das der Reifen platt war, habe ich den...
Federn Einbau vorne,Auto steht viel zu hoch: Hallo liebe Octavia Freunde, besitze einen Skoda Octavia 2.0 TDI RS 1Z Der Octavia ist schön dezent etwas tiefer wie ein nicht RS, das hat mir...
Welche Bremse für die Vorderachse?: Hallo, ich habe eine Skoda Rapid von 2016, bei dem die Bremse vorne sowie hinten erneuert werden muss. Die PR Nummer für die Hinterachse (1KT)...
Rückklappfeder der rechten Rücksitzlehne gebrochen: Hallo zusammen, Bei meinem Oktavia RS Kombi von 2016 ist mir heute morgen aufgefallen das die rechte Rückenlehne der Rückbank nicht mehr von...
Oben