Feder gefunden

Diskutiere Feder gefunden im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! ich habe unter mein beifahrersitz eine starke feder die in die mitte ein gummistück hat gefunden das heist die ist dort abgegangen kann mir...

  1. #1 flammbude, 04.10.2006
    flammbude

    flammbude

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    ich habe unter mein beifahrersitz eine starke feder die in die mitte ein gummistück hat gefunden das heist die ist dort abgegangen kann mir jemand helfen und sagen wozu die ist denn es geht alles noch das vorschieben hochpumpen die rückenlehne läst sich derehen und locker ist auch nichts???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 04.10.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!
    ich schätze mal das es die selbe Feder ist wie beim Octi, sie dient dazu das Hoch bzw runterfahren des Sitzes zu erleichtern, die Funktion wird dabei aber nicht beeinträchtigt!

    Hab meine auch unter dem Sitz gefunden und weggepackt, funzt noch einwandfrei!

    MfG
    Sven
     
  4. #3 yellowcar, 05.10.2006
    yellowcar

    yellowcar Guest

    wozu werden teile verbaut, die keiner braucht ???

    kein wunder das die autos immer schwerer werden ?? :nee:
     
  5. #4 Master-S, 05.10.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    die feder soll das hochfahren des sitzes erleichtern, wie auch immer!
    aber ohne gehts auch, meines erachtens etwas schwerer als mit feder...
     
  6. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    kann ich nicht behaupten. Die Knöpfe lassen sich alle gleich drücken! :irre:
     
  7. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feder gefunden

Die Seite wird geladen...

Feder gefunden - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4

    Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4: Biete hier Original Federn an. Sind ca. 140.000km gelaufen. 40 Euro für alle vier.
  2. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

    Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...
  3. schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?

    schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe und Ideen. Hab meinen 1.2 TSI verkauft und mir einen 1.8 4x4 geholt. Nun will ich den etwas umstylen....
  4. Privatverkauf Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2

    Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2: Verkaufe mein Komplettfahrwerk mit Eibach Tieferlegungsfedern. Federnummer: siehe KBA 91336 30mm Tieferlegung. Sachs Dämpfer. Alle Teile wurden...