Fechi verabschiedet sich vom F1 Scout Bergwacht

Diskutiere Fechi verabschiedet sich vom F1 Scout Bergwacht im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; So ich verabschiede mich langsam von meinem F1 Scout "Bergwacht" war schön mit ihm aber jetzt is die Zeit halt vorbei!war n super Publikumsmagnet...

  1. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    41
    So ich verabschiede mich langsam von meinem F1 Scout "Bergwacht"
    war schön mit ihm aber jetzt is die Zeit halt vorbei!war n super Publikumsmagnet aber
    leider kein großer Pokalsieger!is halt zu speziel aber bereu den Umbau nicht!
    in den nächsten Wochen wird nach und nach zurück gerüstet!
    evtl.bin ich noch auf dem VW Blasen mit ihm aber sonst nicht mehr auf Treffen unterwegs wie es ausschaut!!
    der neue is bestellt und kommt irgendwann in 6-8 Wochen,es bleibt n Skoda also bleib ich euch erhalten!
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.407
    Zustimmungen:
    1.022
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Schade eigentlich um dieses originelle Auto.
    Was wird es denn für ein Modell? Hast du schon Umbaupläne?
     
  3. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    41
    ein Octavia wirds
    mal schauen was sich draus machen läßt
     
  4. #4 pietsprock, 25.05.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    da steigt ja die Spannung....


    Gruß
    Pietsprock
     
  5. #5 MiRo1971, 25.05.2010
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    Schade Fechi,

    ich fand deine Idee sehr gelungen. :thumbup:
    Da bin ich ja mal gespannt, was als nächstes kommt.
     
  6. #6 tschack, 25.05.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.723
    Zustimmungen:
    815
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Scout?
     
  7. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    41
    kein Scout aber wenigsten 4X4

    also es wird trotz 4X4 kein Offroadumbau mehr, bevor einer fragt!
     
  8. #8 KleineKampfsau, 25.05.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Also optisch war die Bergwacht nicht ganz so mein Fall. ABER es war originell und vor allem ein gut umgesetztes Konzept. Daher eigentlich schade ...

    Andreas
     
  9. #9 andyk78, 25.05.2010
    andyk78

    andyk78

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig 04318 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.6i
    Wirklich schade drum. Wir durften ihn ja am Sonntag bei der XS-Carnight live bewundern. :thumbsup:
    Aber wenn es nichts mehr bringt, wie du uns selbst gesagt hast, hat es ja keinen Sinn daran festzuhalten.
    Vielleicht findet sich was passendes für deinen Octi. ;)

    Grüße aus Leipzig
     
  10. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    41
    da geb ich dir recht andreas!war mal n richtiger Geschmacksspalter
     
  11. #11 EinfachIch7, 25.05.2010
    EinfachIch7

    EinfachIch7

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Husum (Nordsee)
    Fahrzeug:
    O² RS TDi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Hans Carstens GmbH Husum
    Kilometerstand:
    160000
    also fechi ich fand das konzept und die umsetzung klasse und ja es war ein publikumsmagnet für einen skoda...
    ja man darf gespannt sein auf die sachen die sich der herr ausgetüftelt hat... ;)
     
  12. #12 FabiaOli, 25.05.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.460
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Also da hab ich ja Glück gehabt den nochmal live gesehen zu haben.
    Fechi mal was anderes...
    Was machst du denn mit deinem Kofferraumausbau?
    Der kommt doch scher auch raus, da würd ich mich mal anmelden ^^

    Oci is immer gut ;)
     
  13. #13 superb-fan, 25.05.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.848
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Und bald kann der Fechi losdieseln :thumbsup:
     
  14. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    41
    den Kofferraumausbau werd ich wegschmeißen oder verbrennen!
    nehmts mir nicht übel aber will das bei keinem anderen im Kofferraum später sehen!

    in die Richtung muss auch nicht weiter nachgefragt werden!Hifi nehm ich,Dachaufbau bekommt n guter Freund
    geschenkt genauso wie die Cupralippe!alles andere wird weggeschmissen oder vom Händler so übernommen!
     
  15. #15 superb-fan, 26.05.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.848
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Ich find das wär nen echt gutes Auto fürs Skoda Museum in Mlada Boleslav gewesen :)
     
  16. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    41
    können sie ja kaufen!bin für Angebote offen!und is bei soviel originalität ja quasi schon geschenkt! :thumbsup:
     
  17. #17 FabiaOli, 26.05.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.460
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Hm, na gut...sehr eigenwillig, aber dafür hab ich natürlich Verständnis.
    Lass ich mir später selbst was einfallen.

    Was wirds denn genau für ein Oci?
     
  18. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    41
    Octavia Combi 4X4 2.0TDI Impuls Edition
     
  19. #19 Nullahnung, 26.05.2010
    Nullahnung

    Nullahnung

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 74kw E85 Ethanoliker
    Schade schade schade, Ich könnte den am liebsten so übernehmen wie er ist. Selbst das Nummernschild würde passen (ich heiße fast genauso wie du und komme auch aus Potsdam)
    Dein F1 war ein ganz besonderes und einzigartiges Projekt, schade drum, aber trotzdem viel Spaß mit dem neuen.
     
  20. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    41
    lustig lustig!aber ganz ehrlich!hast du den schonmal in live gesehen?
    der trifft nicht jeden Geschmack!würde mich wundern wenn den jemand so übernehmen würde!
     
Thema:

Fechi verabschiedet sich vom F1 Scout Bergwacht

Die Seite wird geladen...

Fechi verabschiedet sich vom F1 Scout Bergwacht - Ähnliche Themen

  1. Octavia Scout 17" oder 18" Räder?

    Octavia Scout 17" oder 18" Räder?: Ich bin mir nicht sicher, welche Felgengröße ich nehmen soll. Ich befürchte, dass der Scout mit den 18" Rädern genauso rumpelt wie mein Octi II FL...
  2. Fechi sagt erstmal tschüss und wechselt

    Fechi sagt erstmal tschüss und wechselt: Wollte mich erstmal verabschieden. Finde das gehört sich so unter Freunden. Man kennt ja doch so einige Leute auch wenn ich mich in den letzten...
  3. Kopfstütze vorne rechts ausbauen, 5E SCOUT FL

    Kopfstütze vorne rechts ausbauen, 5E SCOUT FL: Moin zusammen, ich finde den Knopf (Verriegelung) nicht mehr. Im alten 5E vFL ging das total einfach, aber beim neuen finde ich nichts was sich...
  4. Spritzschutz Scout FL

    Spritzschutz Scout FL: Leider bin ich im Netz nicht wirklich fündig geworden, deshalb mal hier die Frage: Die bei div. Händlern angebotenen "Mud Flaps" sind allesamt...
  5. Handyhalterung für Scout BJ. 07

    Handyhalterung für Scout BJ. 07: Hallo liebe Community, ich habe viel Zeit in Google und Co. investiert, jedoch nicht gefunden was das für ein Teil ist bzw. was man damit noch so...