Fechi sagt erstmal tschüss und wechselt

Diskutiere Fechi sagt erstmal tschüss und wechselt im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Wollte mich erstmal verabschieden. Finde das gehört sich so unter Freunden. Man kennt ja doch so einige Leute auch wenn ich mich in den letzten...
fechi

fechi

Wollte mich erstmal verabschieden. Finde das gehört sich so unter Freunden.

Man kennt ja doch so einige Leute auch wenn ich mich in den letzten Jahren mehr fürs Reisen als für Treffen interessiert hab.

Da ich jetzt erstmal die Marke wechsel bin ich hier erstmal raus. Wer weiß was bei Skoda so kommt vielleicht sieht man sich ja wieder aber egal wie ich es drehe und wende Skoda bietet gerade nicht was ich suche. Aber das kann ja irgendwann auch wieder anders aussehen.

Falls jemand Reiselustig ist, werde im Januar den Octavia mit Dachzelt verkaufen.

War schön mit euch und bis bald. Angemeldet bleib ich mal und werde alle paar Monate mal reinschauen ob ihr braf seit.

Wünsch euch einen guten unfallfreien Rutsch ins neue Jahr.

Fechi

Zuletzt bearbeitet:
mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Alles Gute mit dem T6! :)

Vielleicht sieht (liest) man sich ja mal wieder ;)

Frage: verkaufst du den ausziehbaren doppelten Ladeboden aus dem Octi vielleicht einzeln? :)

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Keks95

Keks95

Werkstatt/Händler
Gekauft: Carpark Nürnberg
Warum muss man dann aus der Community raus, du bist nicht der einzige ex-skodafahrer mit fremden fabrikat hier :)

Tuba

Tuba

Gesperrt
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Er will eben nicht genauso gedisst werden wie Du ...

;)

Keks95

Keks95

Werkstatt/Händler
Gekauft: Carpark Nürnberg
Wer disst mich? Hab ich was verpasst?
Du hast doch vorher schon versucht auf mir rumzuhacken ^^

Cordi

Cordi

Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Ich hab die Frage in der Gallerie schon gestellt, hier passt es aber natürlich besser: Was hat dich bewogen, einen T5 zu kaufen? Mercedes bietet doch das deutlich modernere Auto?

Ansonsten schön dass du dennoch hier bleibst!

fechi

fechi

Das stimmt Mercedes hat das modernere Auto was auch mehr bietet. Trotzdem hatte der T6 etwas was sonst keiner hat. Eine mechanische Hinterachsdifferentialsperre. Allrad haben eh schon nicht viele Busse. MB hat es das ist richtig. Außerdem ist das Raumkonzept beim T6 besser was am schlechteren Fußgängerschutz liegt was der MB besser kann aber dadurch das längerer Auto ohne mehr Platz bietet.
Und für den Bulli gibt es einfach jedes erdenkliche Zubehör. Alles wird erstmal für ihn entwickelt.
Wer das PKW Gefühl mag da ist der MB ganz vorne ich find aber das Bulli feeling angenehm.
Vielleicht und das ist einer der Hauptgründe ist es auch nur das Bulli Gefühl.

Das waren die Hauptgründe.
Beim Preis nimmt es sich ja nichts.

Gruß Fechi

Zuletzt bearbeitet:
FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Mensch Fechi...du warst vor knapp 10 Jahren der Erste mit dem ich hier so geschrieben hab.
Da hatten wir beide einen silbernen Fabia Combi.
Das waren Zeiten.
Ich wünsch dir alles Gute und ebenfalls einen guten Rutsch.

felicianer

felicianer

Moderator
Fahrzeug
Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Simson KR51/1K Bj. 1979 BMW R 1150 R Bj. 2003 MZ TS 150 Bj. 1984
Kilometerstand
292500
Fahrzeug
Mazda 2 DE 1.3
Kilometerstand
92000
Glückwunsch zum T6. Sag doch mal was zur Ausstattung.

Cordi

Cordi

Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Ja das leuchtet ein Fechi.

Es ist und bleibt seit 2003 ein T5, jetzt halt T5C, auch wenn VW es als T6 anpreist.
Der Käfer blieb auch immer ein veraltetes Auto, auch wenn stetig weiterentwickelt wurde ;-)

Lutzsch

Lutzsch

Tesla Flüsterer
Moderator
Dem Dresdner Umland - Landkreis Sächsische Schweiz
Fahrzeug
TESLA MODEL 3 LR AWD
Fahrzeug
Mercedes Benz E350 S211
Viel Freude als zukünftiger Busfahrer!

Mein Kollege und ich haben uns Anfang des Jahres gegen den T6 (T5C) und für die V-Klasse enzschieden. Bei unserer Entscheidungsfindung stand allerdings auch nicht die Campingeigenschaften im Fokus.

Du kannst uns sehr gern treu bleiben und uns an deine Erfahrungen mit dem Bus teilhaben lassen.

dieselschrauber

dieselschrauber

Fahrzeug
Yeti Greenline 1.6 TDi mit AHK und Standheizung 23R6
Kilometerstand
187000
Also wenn der T6 neu ist achte auf die Karosserie, es gibt da an einigen Stellen in der Produktion Probleme! Wenn Du ihn in Empfang nimm dir zwei Menschen mit, die ein wenig Auge dafür haben. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, wenn Du ganz genaue Infos möchtest wo sie rumpfuschen gerne per pn!

Thema:

Fechi sagt erstmal tschüss und wechselt

Fechi sagt erstmal tschüss und wechselt - Ähnliche Themen

Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Inspektionsgeschichte - wie würdet ihr reagieren?: Letzte Woche habe ich unseren ca. 2 Jahre alten Roomy zur Inspektion gebracht weil die Schraubenschlüssel Anzeige an war. Ich habe die verlängerte...
Oben