FB geht nur noch direkt am auto!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von nice, 31.03.2006.

1. nice

nice Guest

Hi, gestern will ich mein Auto per FB hinten am Auto zu machen und siehe da nix passiert. Da bin ich ums auto rum aber nirgends hat es geklappt ausser direkt bei der Fahrertür.

Nun kann ich das Auto nur noch per FB direkt an der Fahrertür öffnen und schliessen, stehe ich nur 1,5m weiter weg geht es nicht mehr.

Hat jemand eine lösung was das seien könnte?

Habe abends noch eine neue Batterie in den Schlüssel gemacht aber hat auch nicht geholfen!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joscha

Joscha

Hast du mal probiert, ob es mit dem Ersatzschlüssel genau so ist?

4. Zombie

Zombie

Gleiches Problem hatte ich mit meiner nachgerüsteten FFB beim Fabia auch.
    Allerdings nur in unserer Einfahrt... anscheinend stört da manchmal was.

Oder funktioniert die FFB nirgendwo mehr?

5. nice

nice Guest

ne funktioniert nirgendsmehr!

habe jetzt den ersatzschlüssel und mit dem geht das!

Kann man irgendwas mit dem anderen schlüssel machen?

6. #5 TheSmurf, 03.04.2006
    TheSmurf

TheSmurf

War bei meinem Octavia ähnlich! Nur war der Fehler nicht ständig... vor allem wenn ich in der Werkstatt war ging es einwandfrei.
    Naja... irgendwann trat der Fehler auch dort auf... neues Sendeteil in den Schlüssel eingebaut und alles war iO. wurde auch noch auch Garantie erledigt!

Alex

7. Green

Green Guest

Mahlzeit!!

Hab mir nun auch nen Superb gekauft, und hab leider das gleiche Problem.
    :müll:

Leider sind beide Schlüssel betroffen. Batterie hab ich auch schon gewechselt. Standort zum aufschliessen offenbar auch egal (Arbeit, zu Hause, bei Kumpels probiert)

Jemand ne Idee was es sonst sein könnte ??

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Fredlabosch, 04.08.2006
    Fredlabosch

Fredlabosch

Fahrzeug:
    Superb 2.8 mit Prins Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reisert in Grosskrotzenburg
    Kilometerstand:
    208000
    Hallo.

Beim Skodahändler kann der betroffene Schlüssel "ausgelesen", bzw. neu programmiert werden. Ich hatte das Problem bei meinem früheren Audi.
    Der Schlüssel musste dann neu angelernt werden...danach funktionierte er wieder.

Gruss

Sebastian

10. Green

Green Guest

Mahlzeit

Also mein Händler war der Meinung geht nur wenn ich die Sender der Fernbedienungen tausch. Der Empfänger im Auto wäre noch nie kaputt gewesen. Neu programmieren würde nicht gehen.

Hab Sie zumindest beide tauschen lassen und siehe da funktioniert wieder einwandfrei. :]
    Läuft eh auf Garantie, würde bei selber zahlen pro Schlüssel um die € 35 - € 40 kosten.

Trotzdem Danke für die Info

mfg

Alex

Thema:

FB geht nur noch direkt am auto!!!

Die Seite wird geladen...

FB geht nur noch direkt am auto!!! - Ähnliche Themen

1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  5. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...