FB geht nur noch direkt am auto!!!

Diskutiere FB geht nur noch direkt am auto!!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, gestern will ich mein Auto per FB hinten am Auto zu machen und siehe da nix passiert. Da bin ich ums auto rum aber nirgends hat es geklappt...

  1. nice

    nice Guest

    Hi, gestern will ich mein Auto per FB hinten am Auto zu machen und siehe da nix passiert. Da bin ich ums auto rum aber nirgends hat es geklappt ausser direkt bei der Fahrertür.

    Nun kann ich das Auto nur noch per FB direkt an der Fahrertür öffnen und schliessen, stehe ich nur 1,5m weiter weg geht es nicht mehr.

    Hat jemand eine lösung was das seien könnte?


    Habe abends noch eine neue Batterie in den Schlüssel gemacht aber hat auch nicht geholfen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joscha

    Joscha

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal probiert, ob es mit dem Ersatzschlüssel genau so ist?
     
  4. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    42
    Gleiches Problem hatte ich mit meiner nachgerüsteten FFB beim Fabia auch.
    Allerdings nur in unserer Einfahrt... anscheinend stört da manchmal was.

    Oder funktioniert die FFB nirgendwo mehr?
     
  5. nice

    nice Guest

    ne funktioniert nirgendsmehr!

    habe jetzt den ersatzschlüssel und mit dem geht das!

    Kann man irgendwas mit dem anderen schlüssel machen?
     
  6. #5 TheSmurf, 03.04.2006
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Wittingen /NdS
    War bei meinem Octavia ähnlich! Nur war der Fehler nicht ständig... vor allem wenn ich in der Werkstatt war ging es einwandfrei.
    Naja... irgendwann trat der Fehler auch dort auf... neues Sendeteil in den Schlüssel eingebaut und alles war iO. wurde auch noch auch Garantie erledigt!

    Alex
     
  7. Green

    Green Guest

    Mahlzeit!!

    Hab mir nun auch nen Superb gekauft, und hab leider das gleiche Problem.
    :müll:

    Leider sind beide Schlüssel betroffen. Batterie hab ich auch schon gewechselt. Standort zum aufschliessen offenbar auch egal (Arbeit, zu Hause, bei Kumpels probiert)

    Jemand ne Idee was es sonst sein könnte ??
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Fredlabosch, 04.08.2006
    Fredlabosch

    Fredlabosch

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 mit Prins Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reisert in Grosskrotzenburg
    Kilometerstand:
    208000
    Hallo.

    Beim Skodahändler kann der betroffene Schlüssel "ausgelesen", bzw. neu programmiert werden. Ich hatte das Problem bei meinem früheren Audi.
    Der Schlüssel musste dann neu angelernt werden...danach funktionierte er wieder.

    Gruss

    Sebastian
     
  10. Green

    Green Guest

    Mahlzeit


    Also mein Händler war der Meinung geht nur wenn ich die Sender der Fernbedienungen tausch. Der Empfänger im Auto wäre noch nie kaputt gewesen. Neu programmieren würde nicht gehen.

    Hab Sie zumindest beide tauschen lassen und siehe da funktioniert wieder einwandfrei. :]
    Läuft eh auf Garantie, würde bei selber zahlen pro Schlüssel um die € 35 - € 40 kosten.

    Trotzdem Danke für die Info

    mfg

    Alex
     
Thema:

FB geht nur noch direkt am auto!!!

Die Seite wird geladen...

FB geht nur noch direkt am auto!!! - Ähnliche Themen

  1. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  2. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  3. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  4. Heizung geht nur unter Last??

    Heizung geht nur unter Last??: Guten morgen allerseits, Habe ein Problem mit der Heizung. Es kommt bei normalen Fahrstil nur lauwarme bis kalte Luft. Zahnriemen+Wapu wurden...
  5. Superb III schlechte Klangqualität mit Android Auto

    schlechte Klangqualität mit Android Auto: Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der...