FB für ZV nachrüsten

Diskutiere FB für ZV nachrüsten im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich weiß, dass das Thema mit der FB und der ZV schon oft diskutiert wurde. Mich würde nur interessieren, wo die Anschaltung für die...

1. #1 der_neue_hier, 14.10.2007
    der_neue_hier

der_neue_hier Guest

Hallo!

Ich weiß, dass das Thema mit der FB und der ZV schon oft diskutiert wurde. Mich würde nur interessieren, wo die Anschaltung für die vorhandene, serienmäßige ZV ist.
    Ich habe jetzt ein Anchaltgerät mit drei Kontakten:
    einmal Auf (+)
    einmal Masse (-)
    einmal Zu (+)

Die würde ich gern an die vorhandene Anlage anschließen.

Vielen Dank schonmal! :-)

2. #2 surface, 16.10.2007
    surface

surface

Fahrzeug:
    Skoda Felicia LXi
    Kilometerstand:
    71000
    alloa ah eh... wie er schon sagte hatten wir schon öfters nur nach einer halben stunde suchen hier im forum weiß ich noch immer nicht wo das scheiss steuerkastl von der ZV ist... plz help me und dem neuen hier ;) .... kann ja nicht sein das das keiner weiß hier...

3. #3 ChrisLE, 16.10.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

4. #4 surface, 16.10.2007
    surface

surface

Fahrzeug:
    Skoda Felicia LXi
    Kilometerstand:
    71000
    merci ;)

Thema:

FB für ZV nachrüsten

Die Seite wird geladen...

FB für ZV nachrüsten - Ähnliche Themen

1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?

Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?: schon längere Zeit wollte ich Fragen: Wenn ich bei meinen vorherigen Autos (aus dem Hause VW) die Zentralverriegelung per Fernbedienung betätig...
  3. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  4. Anhängerzug nachrüsten

Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  5. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...