FB für ZV nachrüsten

Diskutiere FB für ZV nachrüsten im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich weiß, dass das Thema mit der FB und der ZV schon oft diskutiert wurde. Mich würde nur interessieren, wo die Anschaltung für die...

  1. #1 der_neue_hier, 14.10.2007
    der_neue_hier

    der_neue_hier Guest

    Hallo!

    Ich weiß, dass das Thema mit der FB und der ZV schon oft diskutiert wurde. Mich würde nur interessieren, wo die Anschaltung für die vorhandene, serienmäßige ZV ist.
    Ich habe jetzt ein Anchaltgerät mit drei Kontakten:
    einmal Auf (+)
    einmal Masse (-)
    einmal Zu (+)

    Die würde ich gern an die vorhandene Anlage anschließen.

    Vielen Dank schonmal! :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 surface, 16.10.2007
    surface

    surface

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia LXi
    Kilometerstand:
    71000
    alloa ah eh... wie er schon sagte hatten wir schon öfters nur nach einer halben stunde suchen hier im forum weiß ich noch immer nicht wo das scheiss steuerkastl von der ZV ist... plz help me und dem neuen hier ;) .... kann ja nicht sein das das keiner weiß hier...
     
  4. #3 ChrisLE, 16.10.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

  5. #4 surface, 16.10.2007
    surface

    surface

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia LXi
    Kilometerstand:
    71000
    merci ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FB für ZV nachrüsten

Die Seite wird geladen...

FB für ZV nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  3. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  4. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  5. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...