FB für ZV im Feli GLXi Bj95

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von ZeroX, 27.06.2005.

1. ZeroX

ZeroX Guest

Also,

dies ist mein erster Post auf dem Board :) Und bisher finde ich das Board prickelnst!! Gratulation dafür!

So hab die Suche genutzt und auch sehr viel gelesen, nur is nit viel bei rumgekommen. Hab mir ne FB für meine ZV in meinem Feli zugelegt und will die anbringen.

Erste Frage: Hat das jemand schonmal gemacht ? Bei genau meinem Typ Wagen?

Zweite Frage: Wo genau klemm ich die zwischen, und welche Kabel und farbe ist was? Und wo ist die ZV ist die Dauerplus oder Minus?

Eigentlich müsste das ja alles sein denk ich :)

Verzweifel nämlich langsam, hab schon alles auseinandergebaut. Allerdings blick ich jetzt nit mehr durch.

Fragen über Fragen :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 27.06.2005
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Hallo und :willkommen:

Ich bin sozusagen gerade dabei ZV von Waeco + dazugehörige Funkfernbedienung einzubauen

bei den Felicia´s gib´s nicht viel unterschiedene
    gib´s alles hinter Tacho oder einfach links unten
    wo die Kabel in die Tür gehen.
    die Kabel der orig. ZV sind auch noch dort zu finden

man kann Plus und Minus auch über Ziggaanzünder holen per Scheidverbinder

welche Funkfernbedienung hast du wäre evl. noch wichtig!

hoffe konnte ein wenig helfen?

Gruß Chris

4. ZeroX

ZeroX Guest

Jo hab bisher auch schon selber wieder ein bissel gefrickelt.

Also so weit bin ich jetzt:

ZV schließen
    gelb 12pol Stecker an der
    A-Säule Beifahrerseite
    ZV öffnen
    schwarz 12pol Stecker an der
    A-Säule Beifahrerseite
    Positive Ansteuerung ist richtig oder?
    Kann ich nicht als Massepunkt das weiße kabel nutzen ? müsste doch Masse sein oder? :smoke: und einen der beiden anderen Drähte (blau, oder braun) für den Strom abzweigen? Is ne FB von ebay.
    Wollte das Kistchen links unten hinter die Armatur mit reinklemmen, da is ja Platz ohne Ende drin :) Was hälst du/ihr von dem Vorschlag?

Danke fürs Willkommen heissen :)

5. #4 Hellracer, 28.06.2005
    Hellracer

Hellracer Guest

Rot/Schwarz, Rot/Gelb & Schwarz auf Masse (ist Weis bei ZV vom Auto)
    Dauerstrom habe ich auch von der ZV genommen (Braun).
    Grau/Rot auf Gelb (ist zu)
    Blau/Rot auf Schwarz (ist auf)

6. ZeroX

ZeroX Guest

Perfekt danke an euch Beide :D :gruenwink:

7. ZeroX

ZeroX Guest

So jetzt hab ich das gute Stück eingebaut :) funkt auch 1A von der Fernbedienung aus.
    Allerdings geht das jetzt nicht mehr zentral über die Tür, d.h. wenn ich drinnen sitze und drücke das Knöpfchen geht nur eine Tür zu und wenn ich mit dem Schlüssel die Tür öffne gehts auch nur an der Tür dann auf.

Is das normal oder hab ich was falsch gemacht? :(

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FB für ZV im Feli GLXi Bj95

Die Seite wird geladen...

FB für ZV im Feli GLXi Bj95 - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Seltsames Verhalten der ZV

Seltsames Verhalten der ZV: Hallo Forumgemeinde, ich hab eine Frage, auf die ich noch kein vernünftigen Antwort gefunden hab, weder hier noch im Net. Es handelt sich um...
  3. Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB

Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meine Standheizung über Die Zeitsteuerung einschalten will, funktioniert das nicht. Über die...
  4. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  5. Funk ZV einbauen

Funk ZV einbauen: Hallo, Ich bin neu hier. Und hoffe das ich nicht gleich gegen Board regeln verstoße. Ich würde gerne in mein fabia combi bj 2002 eine funk ZV...