FB für ZV im Feli GLXi Bj95

Diskutiere FB für ZV im Feli GLXi Bj95 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also, dies ist mein erster Post auf dem Board :) Und bisher finde ich das Board prickelnst!! Gratulation dafür! So hab die Suche genutzt und...

  1. ZeroX

    ZeroX Guest

    Also,

    dies ist mein erster Post auf dem Board :) Und bisher finde ich das Board prickelnst!! Gratulation dafür!

    So hab die Suche genutzt und auch sehr viel gelesen, nur is nit viel bei rumgekommen. Hab mir ne FB für meine ZV in meinem Feli zugelegt und will die anbringen.

    Erste Frage: Hat das jemand schonmal gemacht ? Bei genau meinem Typ Wagen?

    Zweite Frage: Wo genau klemm ich die zwischen, und welche Kabel und farbe ist was? Und wo ist die ZV ist die Dauerplus oder Minus?

    Eigentlich müsste das ja alles sein denk ich :)

    Verzweifel nämlich langsam, hab schon alles auseinandergebaut. Allerdings blick ich jetzt nit mehr durch.

    Fragen über Fragen :D
     
  2. #2 ChrisLE, 27.06.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Hallo und :willkommen:

    Ich bin sozusagen gerade dabei ZV von Waeco + dazugehörige Funkfernbedienung einzubauen

    bei den Felicia´s gib´s nicht viel unterschiedene
    gib´s alles hinter Tacho oder einfach links unten
    wo die Kabel in die Tür gehen.
    die Kabel der orig. ZV sind auch noch dort zu finden


    man kann Plus und Minus auch über Ziggaanzünder holen per Scheidverbinder

    welche Funkfernbedienung hast du wäre evl. noch wichtig!

    hoffe konnte ein wenig helfen?

    Gruß Chris
     
  3. ZeroX

    ZeroX Guest

    Jo hab bisher auch schon selber wieder ein bissel gefrickelt.

    Also so weit bin ich jetzt:

    ZV schließen
    gelb 12pol Stecker an der
    A-Säule Beifahrerseite
    ZV öffnen
    schwarz 12pol Stecker an der
    A-Säule Beifahrerseite
    Positive Ansteuerung ist richtig oder?
    Kann ich nicht als Massepunkt das weiße kabel nutzen ? müsste doch Masse sein oder? :smoke: und einen der beiden anderen Drähte (blau, oder braun) für den Strom abzweigen? Is ne FB von ebay.
    Wollte das Kistchen links unten hinter die Armatur mit reinklemmen, da is ja Platz ohne Ende drin :) Was hälst du/ihr von dem Vorschlag?

    Danke fürs Willkommen heissen :)
     
  4. #4 Hellracer, 28.06.2005
    Hellracer

    Hellracer Guest

    Rot/Schwarz, Rot/Gelb & Schwarz auf Masse (ist Weis bei ZV vom Auto)
    Dauerstrom habe ich auch von der ZV genommen (Braun).
    Grau/Rot auf Gelb (ist zu)
    Blau/Rot auf Schwarz (ist auf)
     
  5. ZeroX

    ZeroX Guest

    Perfekt danke an euch Beide :D :gruenwink:
     
  6. ZeroX

    ZeroX Guest

    So jetzt hab ich das gute Stück eingebaut :) funkt auch 1A von der Fernbedienung aus.
    Allerdings geht das jetzt nicht mehr zentral über die Tür, d.h. wenn ich drinnen sitze und drücke das Knöpfchen geht nur eine Tür zu und wenn ich mit dem Schlüssel die Tür öffne gehts auch nur an der Tür dann auf.

    Is das normal oder hab ich was falsch gemacht? :(
     
Thema:

FB für ZV im Feli GLXi Bj95

Die Seite wird geladen...

FB für ZV im Feli GLXi Bj95 - Ähnliche Themen

  1. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  2. Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht

    Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und suche Ideen für mein Problem mit meinem Superb. Wenn ich die Zentralverriegelung schließe, geht die hintere...
  3. Nachrüsten ZV

    Nachrüsten ZV: Hallo Wollte bei meinem Citigo eine ZV nachrüsten. Ist dies möglich und was kostet es etwa? Hab mit einer Skoda Werkstatt telefoniert und die...
  4. Türschloss Fahrerseite schaltet die ZV nicht mehr...

    Türschloss Fahrerseite schaltet die ZV nicht mehr...: Hallo zusammen, mein Problem betrifft das Türschloss: Zunächst dachte ich, der Kabelbaum mit seinen sehr dünnen Drähtchen, die auch nicht...
  5. Türschloss ZV vorne links 9-polig?

    Türschloss ZV vorne links 9-polig?: Hallo, mein Fahrertürschloss am Skoda Roomster 1.2 TSI hat nur noch manuell und nicht mehr mit der ZV funktioniert. Ich habe mir ein passendes...