FB - Einbau

Diskutiere FB - Einbau im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute :wink: ich will mir ne fernbedienung nachrüsten , von in-pro oder waeco , und brauche noch einige infos einen schaltplan oder...

Tapir

Guest
hallo leute :wink:

ich will mir ne fernbedienung nachrüsten , von in-pro oder waeco , und brauche noch einige infos

einen schaltplan oder leitungsplan wegen dem anschluß der zv und der kofferraum - entriegelung

wo kann ich den empfänger am besten einbauen , in der fahrertür oder im amaturenbrett :grübel:

welchen handsender(in-pro / waeco) kann man am besten in das original klappschlüssen-gehäuse implantieren


danke schonmal
 
#
schau mal hier: FB - Einbau. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FB - Einbau

FB - Einbau - Ähnliche Themen

Fernbedienung für ZV: Hallo, ich bin neu hier im Forum, und hatte bisher auch noch keinen Skoda. Als Ersatz für unseren 12 Jahre alten Opel Agila haben wir am...
Erfahrungsbericht & Tipps: Einbau Becker - Navi: Zusammenfassung: Einbau Becker Traffic Pro Highspeed Navigations-Radio Nachdem ich wochenlang das Forum mit Fragen zum Navi-Einbau vollgestopft...
Oben