FB - Einbau

Diskutiere FB - Einbau im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute :wink: ich will mir ne fernbedienung nachrüsten , von in-pro oder waeco , und brauche noch einige infos einen schaltplan oder...

  1. Tapir

    Tapir Guest

    hallo leute :wink:

    ich will mir ne fernbedienung nachrüsten , von in-pro oder waeco , und brauche noch einige infos

    einen schaltplan oder leitungsplan wegen dem anschluß der zv und der kofferraum - entriegelung

    wo kann ich den empfänger am besten einbauen , in der fahrertür oder im amaturenbrett :grübel:

    welchen handsender(in-pro / waeco) kann man am besten in das original klappschlüssen-gehäuse implantieren


    danke schonmal
     
Thema:

FB - Einbau

Die Seite wird geladen...

FB - Einbau - Ähnliche Themen

  1. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  2. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  3. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  4. Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift

    Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift: Hi liebe Skoda Community, ich habe vor mir ein neues Radio einzubauen. Die Auswahl ist auf ein Kenwood DMX7017BTS gefallen. Ich hab auch schon...
  5. Rapid Radio Einbauen in Skoda Rapid Spceback

    Radio Einbauen in Skoda Rapid Spceback: Hallo Ich habe mir ein 1Din Radio gekauft mit Ausfahrbaren Display, nun meine Frage und zwar hat das Radio ganz andere Anschlüsse wie mein Radio...