FB - Einbau

Diskutiere FB - Einbau im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute :wink: ich will mir ne fernbedienung nachrüsten , von in-pro oder waeco , und brauche noch einige infos einen schaltplan oder...

Tapir

Guest
hallo leute :wink:

ich will mir ne fernbedienung nachrüsten , von in-pro oder waeco , und brauche noch einige infos

einen schaltplan oder leitungsplan wegen dem anschluß der zv und der kofferraum - entriegelung

wo kann ich den empfänger am besten einbauen , in der fahrertür oder im amaturenbrett :grübel:

welchen handsender(in-pro / waeco) kann man am besten in das original klappschlüssen-gehäuse implantieren


danke schonmal
 
#
schau mal hier: FB - Einbau. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FB - Einbau

FB - Einbau - Ähnliche Themen

FB in 2009er "Postversion" nachgerüstet, Fahrertür ohne Funktion :-(: FB in 2009er "Postversion" nachgerüstet, Fahrertür ohne Funktion :-( Hallo, ich bin der "neue". Ich habe vom Schweigervater aus 1 Hd einen...
Meine ZV und Fensterheber führen ein Eigenleben: Hallo zusammen, Nachdem mir das Forum schon öfter helfen konnte und ich dieses mal nach Stunden immer noch nicht fündig geworden bin, habe ich...
Einbau FFB: Hallo, Bei meinem Fabia 6y5 funktioniert die ZV nur über das klassische Auf-und Zuschließen. Über Funk passiert garnichts Die Fernbedienung...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
FB geht nicht (Bordnetzsteuergerät = Zentralverriegelungs-Steuergerät?): Hallo zusammen, bei meinem Fabia 2001, 1.9 TDI funktionieren beide FB nicht. Die Schlüssel samt Transponder funktionieren, die Wegfahrsperre...
Oben