FB einbau

Diskutiere FB einbau im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich brauch mal wieder hilfe. Und zwa, bin ich gerade dabei meine FB einzubauen und jetzt habe ich das problem das ich nicht weiß welches...

1. #1 Sascha.T, 04.01.2006
    Sascha.T

Sascha.T Guest

Hallo.
    Ich brauch mal wieder hilfe.
    Und zwa, bin ich gerade dabei meine FB einzubauen und jetzt habe ich das problem das ich nicht weiß welches von den 5 kabeln von der ZV für tür auf und welcher für tür zu ist.
    Weiß das einer von euch , wäre nett wenn ihr mir ganz schnell antworten würdet.
    DANKE

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Headbouncer, 04.01.2006
    Headbouncer

Headbouncer

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Grüße!

Hab das hier irgendwann mal hier aus der comm rausgesucht.
    Hier ist der LINK.
    Aber das müsste dir eigentlich schon helfen.
    >>>reduced to the max<<<

MfG Headbouncer

PS: AUF / ZU könnte auch anders herum belegt sein.
    Is im obigen Thread nich ganz eindeutig. Genauer weiß ich es leider auch nich.

Thema:

FB einbau

Die Seite wird geladen...

FB einbau - Ähnliche Themen

1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Antenne Schlüssel-FB

Antenne Schlüssel-FB: Moinsen Bastelschwestern, hat schonmal jemand den Antennendraht für die Schließfernbedienung gefunden und kann mir sagen, wo die im...
  4. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  5. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...