Fazit 2. Internationales Skoda-Treffen Erzgebirge

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von octavia1820v, 26.06.2010.

1. #1 octavia1820v, 26.06.2010
    octavia1820v

octavia1820v

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Ich eröffnen, dann mal einen Thread, wo die Eindrücke geschildert werden können, die zum Treffen geändert werden können.

1. Es war schon besser als das Letzte - das Festzelt war mit einbezogen, Fotograph war professionell, Verpflegung war lecker, Unterhaltung war lustig, Oldies waren nett anzusehen

Jetzt mal etwas schlechterem:
    1. Lage - weit abseits von anderen Verpflegungsorten und Hotels.
    2. Festzelt - zu groß, es war schönes Wetter und es wollen alle bei ihren Autos sein bzw. sich andere anschauen
    3. Bierwagen - zu was ???? Campen ist nicht gestattet und alle müssen ins Hotel mit dem Auto fahren, also fällt da Alkohol flach, will ja keiner zu Fuss zurück in die Schweiz gehen :D
    4. Werbung - wurde schon vorher diskutiert
    5. Pokale - Vergabe war gut und schön, aber bitte zu was die TOP 20 ???? Das die, die auffällige Autos haben, dann noch einen kriegen ?? Da hätte ich eine bessere Idee.

Das wars erstmal von mir. Könnt mich jetzt wieder zerfleischen, oder eure Eindrücke SELBER hier reinschreiben ----> denn nur so, wird das 3. ERZ-Treffen besser ^^ Die GfA-Crew steht bereit. :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dickted, 27.06.2010
    dickted

dickted

stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    ich für meinen teil sage, da es mein erstes treffen war, einfach mal saugeil

es gab geile skodas zu sehen und man konnte sich auch mal mit leuten ausserhalb der foren unterhalten, die man sonst nie sieht.

was ich persönlich schaaade fand war, das gesagt wurde, es wird in kolonne gefahren und das RS- Forum einfach losfährt.

und das mit dem zelten war nich gut, aber das wird denke ich besser beim nächsten mal.

Und nun noch mal zu den Orgas:

EURE ARBEIT WAR ECHT GUT

4. #3 Ruffian, 27.06.2010
    Ruffian

Ruffian

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 75PS
    Kilometerstand:
    152000
    Positiv:
    - Viele geile Skodas
    - Nette Skodabesitzer, man konnte superschnell ins Gespräch kommen. Immer ein nettes Lächeln auf dem Gesicht. Echt super Leute
    - Witziger Moderator, der gut unterhalten konnte
    - schönes wetter
    - besichtigung des pumpspeicherwerks super
    - hochzeit und das octavia gefolge war wirklich... überwältigend
    - probefahrten waren cool
    - platz war eigtl ganz schön. hab ich mir schlimmer vorgestellt
    - Eintrittspreis ist angemessen gewesen, nette Crew

Negativ:
    - Essen und Trinken verboten? Achso, hätt ich mich als Vegetarier dann von Eis ernähren sollen? (Später gabs dann nen Crepe, aber bis dahin hätte ich hungern müssen)
    - Ziemlich abgelegener Platz
    - Top 20, naja... da hätt ich lieber andere Kategorien gemacht. Ich hätte so viele Ideen. Aber nur wegen sowas kriegen Leute, die eh schon nen Pokal haben noch einen und andere gehen leer aus. Und macnhe Fahrzeuge hatten wirklich was verdient.
    - Riesen Pokal an das Octavia-RS Forum. Weiß nich ob ich das so gut finden soll.

5. #4 fabia1986, 27.06.2010
    fabia1986

fabia1986

Fahrzeug:
    skoda fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    hanse-sound
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo bin denn auch wieder an meiner schönen Ostsee!

Positive Punkte:

- Schönes Wetter ( Wettergott fährt Skoda oder die Orgas haben rechtzeitig schönes Wetter bestellt )
    - es war ein wunderbarer Platz, man konnte auch mal schön zum Pumpenspeicherwerk hinauf gehen!
    - Preis-Leistung haben gestimmt( fand die Regelung mit einem Auto und 5 Leuten für 15 € sehr gut )
    - nette Leute egal wohin man gegangen ist!
    - nette Orgas ( habt euch echt mühe gegeben )
    - war sehr abwechslungsreich ( wusste gar nicht das es soviele verschiedene Skodamodelle gibt )
    - Verpflegung hat gestimmt auch von den Preisen her und immer sehr nette Bedienung
    - schöne Autos gar keine Frage
    - netter Moderator
    - Professionelles Shooting sogar mit einer sehr hübschen Dame zusammen
    - Probefahrten konnten gemacht werden
    - Bodypainting mit der netten Dame ( nur um ihr Schuhe habe ich sie auf diesem Platz nicht beneidet:-)

hoffe ich habe nichts vergessen

Negative Punkte:

-also Show & Shine sollte doch anders geregelt werden mit einer Jury vielleicht, es war zwar ganz witzig das die Leute das entscheiden durften aber mit Jury hätte die entscheidung wohl anders ausgesehen ( Aber wir sind alle faire Sportsmänner und deshalb Glückwunsch an Oli für den 1.Platz in der Kategorie Fabia )

- ich muss leider dazu sagen das sich das Treffen irgendwie in 2 Gruppen gespaltet hat einmal das RS-Forum und der Rest
    fand ich persönlich ein bisschen Schade da wir eigentlich die selbe Marke fahren aber Hut ab vor dieser Größe des RS-Forums

So die positiven Punkte überwiegen also war es ein gelungenes Treffen und 1 Pokal durfte ich auch mitnehmen für die Top 20: Mein Kumpel Kevin natürlich auch freut mich sehr ( blauer Fabia mit braunem Leder ringsherum )

schönen Tag noch und Deutschllllllllllaaaaaaannnnnnndddddddddd!!!!!!!!!!!

6. #5 Octavia Combi 2003, 27.06.2010
    Octavia Combi 2003

Octavia Combi 2003

Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Was ist den mit Bilder jungs....?

Wir wollen Bilder sehen.... :D

7. #6 Ruffian, 27.06.2010
    Ruffian

Ruffian

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 75PS
    Kilometerstand:
    152000
    Das mit dem RS Forum und der Rest stimmt. Man ist iwie garnicht so richtig in die "andere" Community reingekommen. Schade eigtl.

8. #7 Bongi1661, 27.06.2010
    Bongi1661

Bongi1661

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 16V 75PS
    550km hat mich die Reise gekostet
    aber ich würd sie wieder fahren

So viele Berge und bergauf quälen und bergabrollen lassen.. schön^^

positiv:
    reines Skodatreffen hab ich noch nie erlebt, aber is echt sau geil
    endlich mal n paar Leute ausm Forum in live kennengelernt
    meine Magnetschilder an vielen Fabs gesehen (fabia4fun)
    geile Location... über 860 Höhenmeter, aufm Oberbecken aber noch höher^^
    der Parkplatz war voll. aber nicht überfüllt... also top ausgenutzt
    Organisation auch wunderbar gemeistert und was noch viel wichtiger is: den ganzen Tag immer gelächelt. ich glaub euch hat das auch Spaß gemacht
    Musik nich zu laut gewesen wie auf anderen Treffen
    Moderator nich nervig wie auf anderen Treffen

negativ:
    hab Sonnenbrand^^ und meine Stimme is heute komplett weg... gestern fings ja schon an :P
    ähm... aber sonst... so wirklich negatives fällt mir jezz nich ein...
    außer das ich einigen Autos keine Pokale gegeben hätte, aber so ist die Demokratie und das is ja nich so schlimm
    ne Mischung aus Jury und Zuschauerbewertungen wär vllt ganz in Ordnung fürs nächste mal

Also abgesehen von meiner Stimme und meinen technischen Problemen war es ein echt schöner Tag
    allein die Hin- und Rückreise war schon seeeeeeeehr schön... und das macht meiner Meinung nach schon viel aus

9. Morava

Morava

Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    also....

es war auf jedenfall ein gelungenes treffen!!!

angesetzt als 3 tagestreffen hatte es aber eher den charakter eines Tagestreffens.. da die meisten samstag erst angereist sind, und samstag abend auch wieder gefahren sind... was aber wohl am fehlendem Camping lag....

dann wurde imme rgeschrieben, das getränke und essen vorhanden sind.. und sau günstig währen... ich mein.. 2 € für ne bratwurst (nicht mal ne thüringer :cursing: ) oder ein Bier... oder nenn schnapps.. 3 € es steak...... hmm.. ist jetzt nicht unbedingt sooooooo GÜNSTIG wie immer gesagt wurde.. halt normaler Preis....

und wie die gute BakuChan schon geschrieben hatte.. die Vegitariere mussten hungern oder crepes essen..... ok.. ich habe ja illegalerweiße fertiges toastbrote im kofferraum^^

was ich jetzt auch gut fande ist, das man halt zwar gesagt hatte, das essen und trinken verboten war, man aber über gewisse eigene Getränke ganz locker hinweggesehen hat.... solange es keine unmengen waren!!

das programm war auch gut... mit fotografen, models und Bodypainting (wo wir dabei sind.. ich würd mal gern die kontaktdaten der jungen dame haben, die sich da hat anmalen lassen) der modorator war witzig.. nur wollte der mich voll dissen und mein gutes auto.... so nich... bin ich eben der herr Jonas... :thumbsup:

dann greift der uber meine haube.. und greift mir aufs weiße shirt... doll.. habe ich nenn braunen handabdruck :cursing:

DEPP

aber sonst war er ganz lustig!!!!

ja.. zur pokalvergabe.... ich sag es mal so.. irgendwo wurden sich schon auch untereinander die punkte zugeschoben... bestes beispiel hierfür das RS forum und der pokal für die beste lackierung.. meiner meinung währe der ganz klar Ralf seiner gewesen....

und die Top 20 wahren wohl eher so gedacht, das auch autos nicht leer ausgehen, an denen trotzdem was gemacht wurde!!! gut... dadurch haben auch leute 2 und mehr pokale bekommen.... ist halt nunmal so.. allerdings gingen auch viele dadurch nicht leer aus!!!

das es puplikum mit entschieden hatte fand ich jetzt sehr gut.. weil geschmäcker nunmal verschieden sind.. so so wurden alle meinungen irgendwo zusammengeworfen!und es ist ja auch noch ne Jury mit rumgelaufen!!!!

Bilder vom professionellen fotografen sind ja erst ab Montag nachmittag drauf (alle teilnehmer haben da ja den flyer mit dem PW.. was man aber sicher auch hier dann posten kann)

und eigene fotos kommen sicher noch... ich hab hie rgerade kein datenkabel da ^^

Probefahrten fand ich auch klasse.. schöne mit dem superb 2.0TDI 6gang DSG automatik rumgefahren... gut.. der RS4 den ich dann hinten drannkleben hatte war nicht abzuhängen.. aber ok... der hat ja auch mehr leistung :thumbup:

im großen und ganzen ein gutes treffen!!! lob an die orgas.... einiges ist verbesserungswürdig (z.B. ne ordentliche band holen.... es gibt auch viele kleine gute bands... die für kost logie und spritgeld spielen ;) )

und vieles was gemacht wurde war sehr gut!!!

auf jedenfall ein lob!

10. #9 FabiaOli, 27.06.2010
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Moment mal Jonas, zuerst hätt ich gern mal die Kontaktdaten von der "Skodafrau" ^^

Also, ich fand es alles in allem auf jeden Fall gelungen.
    Die Lokation war echt geil, das Pumpspeicherwerk ist echt interessant...das man da nicht zelten kann...naja was solls...im Auto mal schlafen geht auch.
    Gespräch mit den Orgas war auch echt gut, super Kerle, aber wir kannten uns ja auch schon vom letzten Jahr.
    Dafür das die Roster nicht günstig waren, war dafür der Crep ganz günstig, 2 Euro...bei uns hier 3,50 Euro (jeweils mit Nougat)
    Ja, die professionellen Bilder waren echt genial, bin gespannt.
    Natürlich eins der besten Highlights: Das Bodypainting, der Mann versteht sein Handywerk und die Kleine die er bemalt hat war echt hübsch...sogar auch das Gesicht :D
    Also da hat alles gepasst und die Gute hat sich dann sogar nochmal vor einige Autos gestellt...natürlich hat sie ein schönes Skoda Emblem über Bauch und Brust bekommen, wird man ja bald sehen.

Ansonsten fand ich die Pokalvergabe nicht schlecht, den so haben auch mal Leute einen bekommen, die sonst keinen bekommen hätten.
    Darüber das das Publikum gewählt hat sollte sich eigentlich keiner aufregen, so konnte jeder selber wählen welches Auto ihm/ihr am besten gefällt, somit kann sich keiner über eine Juryentscheidung beschweren.

Hm...hab ich noch was vergessen....weiß nicht...

Auf jeden Fall Glückwunsch an alle die einen Pokal gewonnen haben (oder Mehrere) und vielen vielen Dank an alle die mir ihre Stimme gegeben haben.

Mich würde dazu noch interessieren wie viele Skodas nun wirklich da waren.

11. #10 Ruffian, 27.06.2010
    Ruffian

Ruffian

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 75PS
    Kilometerstand:
    152000
    Ihr könnt sie euch ja.. teilen, Jonas und Oli :D

Ne also Top20 fand ich wirklich nicht gut. Man hätte ja sagen können, dass die die schon nen Preis hatten, nicht nochmal einen bekommen. Man hätte das auch als "Top 20 Novice Cars" verpacken können, also die, die noch keinen Preis vorher bekommen haben. Aber hätte, wäre. Es ist nunmal so und es war "trotzdem" geil.

12. Groovy

Groovy

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1,4 16v
    Kilometerstand:
    14800
    Hallo zusammen,

bin auch wieder zuhause vom meinem ersten Skodatreffen.

Mein persönliches Fazit:

Es hat sich definitiv gelohnt, den Weg ins Erzgebirge anzutreten. Das Wochenende war echt super. Hat echt Spaß gemacht, viele schöne Autos, aber was für mich wichtiger war, die Leute mal persönlich kennenzulernen, die sich hier im Forum tummeln. Das ganze war vom Programmablauf her gut abgestimmt, mir sind persönlich auch schon Fälle bekannt, die über ne Stunde Verzögerung hatten.

Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei, aber bitte darauf achten, dass Camping möglich ist.
    Ich dachte eigentlich auch, dass es EINE komplette Kolonne zum Treffen gibt. Es war nicht einfach mit nem 1.4 86 PS Roomster am RS-Forum dranzubleiben.

Noch eine kleine Anmerkung bzgl. der Pokale: Roomster auf dem Pokal bitte mit zwei O schreiben, danke.

13. tblade

tblade

Ich meld mich auch mal zu Wort.
    Es ist schon ziemlich witzig wie viele das Treffen schon im Vorfeld verurteilt hatten und den Preis. Am Ende ist es - wie erwartet - trotzdem ein mega Event geworden..
    Mir hats gefallen. Man hat endlich mal ein paar Gesichter zu den Nicknamen aus den diversen Foren gesehen und konnte sich die Autos mal live ansehen.

Ich bin nächstes Jahr sicher wieder dabei. Hoffentlich sieht man da mal paar mehr Fabia 2 ;)

Verbesserungsvorschläge zum nächsten Treffen:

Pro:

+ gute Location
    + ausreichendes Programm
    + 15€ waren völlig ok
    + guter Moderator

Contra:

- Möglichkeit in unmittelbarer Nähe zu Zelten
    - Kategorien bei der Pokalvergabe
    - zeitiger Werbung machen
    - Grillen sollte bei einem WE-treffen möglich sein. Dazu vielleicht am Eingang Müllsäcke ausgeben

14. #13 SkodaviaNK, 27.06.2010
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    Hey Leute,

ich bin jetzt nun auch endlich zuhause angekommen und schilder mal meine eindrücke....

es war auch mein erste offizielles skodatreffen aber mir hat es sehr gefallen.richtig geil leute dabei gewesen, nette crew, top location, tolle wagen ,gute abwechslungsreiche musi,und und und

sauber Orgas.....weiterso....

mich hat persöhnlich gestört wie schon gesagt das es gehießen hat wir fahren gemeinsam alle aufs treffen und es dann absolut nicht so war.das rs forum hat dann mitten an ner tanke angehalten und wir haben den rest verloren....dann haben sich die rs geteilt und sind erstma in ihr quatier gefahren....ich natürlich hinterher weil ohne navi wäre es schon ganz schon schwer geworden dahin zu finden :whistling: und dann stand ich dann irgendwo mh ....doooof!

naja

das shooting war auch nicht schlecht auch das mann seinen club mit allen autos und so ordentlich fotographieren lassen konnte fand ich schon super...

verpflegung war gut kommentator war auch sehr lustig und gut drauf....super

mir haben die orgas schon nen bisschen leid getan weil am samstag abnd als gambler gespielt hat dann die meisten abgehauen sind und dann nicht mehr viele da waren....schade aber trotzdem danke,habt eure arbeit gut gemacht ich fands echt toll

schade das mit dem campen.....dann wären es bestimmt mehr leute geworden.....aber was solls....

die bekanntschaften die ich gemacht haben waren alle erste sahne,alles leute mit dem gleichen interesse, ein geiles erlebnis echt....und ich glaub aus ein paar bekanntschaften werden evtl auch gut freundschaften....

zu den pokalen....naja wie gesagt is alles ansichtssache...mich ärgerts nur das ich mich nicht angemeldet hab....aber ich glaub es geht einigen so.....naja ^^

gut das erst mal von meiner seite bis dann mfg

15. #14 octavia-rs.com, 27.06.2010
    octavia-rs.com

octavia-rs.com

Fahrzeug:
    Passat 3C B7 (Dienstwagen) und privat Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter Sömmerda
    Kilometerstand:
    29400
    Wir sind auch wieder zurück und fanden das WE super, Maik und sein Team haben einen super Job gemacht. IMHO fehlte es nur an ganz wenigen Sachen, die man besser machen kann. Was mich aber hier von euch ein wenig ärgert, dass wir bissal als "Spalter" abgetan werden.

Wir waren immer präsent, wir waren immer da (außer für den Hochzeitskonvoi, den sich Sven wünschte), wir sind ohne Schaiß alle total aufgeschlossene Leute und sind keine versnobbten RS Fahrer und würden niemals einen User von euch als "Was bissn du für einer" abtun, nur weil er / sie / es keinen RS fährt. Es hätte jederzeit jemand von euch kommen können und mit uns quatschen können. Wir natürlich auch, das stimmt, aber bedingt durch unseren Konvoi und die Führung im Pumpspeicherwerk, waren wir einige Zeit nicht da. Bei uns ist jeder willkommen und einige Leute wissen das, dass wir keine RS Snobs sind.

Zur Pokalvergabe muss ich auch noch was sagen. Ihr seid sicher viel mehr gewesen, da die Community rund um Skoda gesamt sich dreht und das RS Forum war den halben Tag nicht am Platz und konnte nicht bewertet werden. Ich habe persönlich lediglich 3 Stimmen an uns selber vergeben, weil mir andere Fahrzeuge auch wirklich besser gefallen haben.

Sonst war es trotzdem geil...es waren schöne Auto´s da...ich hab sicher nur die Hälfte gesehen, weil ich mehr LED´s eingebaut habe, als ich wollte :D

16. #15 Ente Nr.6, 27.06.2010
    Ente Nr.6

Ente Nr.6

Fahrzeug:
    Octavia
    Werkstatt/Händler:
    AH Gürtler 14547 Beelitz
    Kilometerstand:
    70000
    Also war auch mein erstes Treffen und ich fand es super.Also ich hab mich prima mit den Jungs und Mädels Unterhalten. Und den Joschi seine Lackierung fand ich auch am Besten is eben Geschmackssache. :)

17. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  18. #17 Ronny12619, 27.06.2010
    Ronny12619

Ronny12619

19. #18 Jean H., 27.06.2010
    Jean H.

Jean H. Guest

so nun auch mal ein kurzes kommentar. es war zwar nicht mein erstes treffen aber das erste nur für skoda.

gut fand ich auf jeden fall

die möglichkeit mal das auto fahren zu können was man sich vielleicht noch nicht leisten kann.
    auch fotos vom fotografen machen zu lassen war ne super idee.
    lage war wunderschön aber für meinen 60 pser schwer zu erreichen :D
    motorator war unterhaltsam
    tagesplanung mit führung im werk
    bewertung durch die teilnehmer denn wie schon gesagt wir sind ja alle faire sportsleute und haben nicht nach beliebtheitsgrad entschieden.

nicht so gut war

da man kein eigenes essen mitbringen konnte fand ich das angebot n bissl wenig
    keine möglichkeit zu zelten, denn wenn dann sowieso nur neben dem eigenen auto, der schläft sonst so schlecht ohne mich :D
    db messen hat gefehlt denn nicht jeder baut sein auto auf show und shine.

alles im allem waren die gefahrenen 420 km ein voller erfolg. ich bin auf jeden fall nächstes jahr wieder dabei und bleibe auch länger wenns mit dem zelten klappt. und vielleicht darf mein kleiner dann auch mal ein pokal mit nach haus nehmen.

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Morava

Morava

Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    die fotos vom Professionellen Fotografen sind online...

unter www.skibilder.com
    Passwort: 2.IST2010

können dort angesehen und Bestellt werden

nur bei mir funktionier die großansicht nicht.....
    und ich finde die bilder schon ein wenig teuer......

22. #20 Red Baron, 28.06.2010
    Red Baron

Red Baron

Fahrzeug:
    Dodge Challenger SRT8 6.1 Hemi
    So nun geb ich mal mein Senf dazu.

Das wir in Chemnitz bei ACC die Leute nicht richtig Informiert haben (Abfahrt ect.)geht auf meine "Kappe".Ich hab gesagt wir Treffen uns dort.Dafür erst mal 1000 x Sorrrrrrryyyyyyyyy. Gelobe für nächstes Jahr Besserung.

Muss aber auch sagen das es super war das wir uns alle "Gemeinsam" dort getroffen haben.Das zeigt auch das wir alle ein gleiches Interesse an Skoda haben. Hat mich Riesig gefreut.
    Und mit der Kontakt "Aufnahme" hatte ich auch kein Problem.Einfach fast allen schnell die Hand schütteln und schon ist "Mann" mit dabei.
    Schön war es auch das wir Schweizer nicht die letzten in Chemnitz waren.Oli war 12 Minuten später da[​IMG].

Das Treffen war super von der Platzwahl her.Leider war die Anfahrt zum Gelände und zur Pension eine Qual.Da unser "Rudelführer"sich verfahren hatte standen plötzlich 12Rs im Wald auf einem Feldweg.Und mein Hitzeblech liegt immer noch irgendwo im Wald.

Zum Freitag Abend, fand ich die Musik super,aber ein grosses Lagerfeuer mit Bänken drumherum und der ganzen Orgacrew und allen anderen ums Feuer, hätte ich Gemütlicher gefunden.

Der Samstag war einfach toll.Alles hat super gepasst.Gut gemacht Maik und Team.[​IMG][​IMG]
    Essen und Preise waren ok und nicht zu Teuer.
    Die bemalten "Brüste" waren toll.Und der Fotograf hat sich bemüht tolle Bilder zu machen.

So nun mal was zur Pokal-Vergabe.Ich hab es ja schon in vorhinein gesagt das es deswegen wieder gemotze gibt.
    Ich denke ich kann mich als ein Tuningprofi bezeichnen und weis auch worauf es bei solchen Treffen mit Pokalen ankommt.Aber auf dem Platz hat es vielleicht eine Handvoll Leute die ein Auto beurteilen können.Was Lack,Arbeit,Geld, Zeit und "Liebe" betrifft
    Wie sollen jetzt die anderen 95% der Bewerter (Publikum und Skodafans) erkennen, wenn nur drei Autos auf dem Platz eine Auflistung der Umbauarbeiten (oder ähnliches) am oder vor dem Auto hatten?????.
    Das dann viele eine Nummer rein schreiben weil das Auto eine schöne Farbe hat oder tolle Aufkleber oder Chrohmfelgen und neben dran aber vielleicht ein Skoda steht der alles zu einem RS mühe voll Umgebaut hat, können die meisten doch nicht erkennen wenn ihr die Informationen nicht hergebt.
    Wer also auf ein solches Treffen geht sollte nicht unvorbereitet hingehen und auf den Pokal hoffen.
    Und das sich die RS.COM die Punkte selber gegeben hat ist ja auch nicht war.Auch ich bin rum und hab die Autos angeschaut und denke ich hab die schönsten und besten gefunden.

Ich hab mein Persönliches Ziel auf den Treffen auch erreicht.Ich wollte mich diesmal mit Leuten aus den anderen Foren unterhalten.Denke das hab ich geschafft und war doch recht angetan wie die Skodainer alle so an ihrem Schmuckstück hängen und auch gerne Auskunft erteilt habe.

Jetzt aber zu meinem absolutem HÖHEPUNKT. Die Oldteimer und der schöne 1964 Skoda Octavia Combi.Und der Skoda Popular.Ich finde die Oldteimer haben das Treffen erst so richtig unvergesslich gemacht. Und wenn ihr euch mal mit den wahren Skodakenner Unterhaltet, dann bekommt man auch Informationen die Gold wert sind. Danke an alle die mit ihren wunder schönen "Oldies" da waren.

Mir hat es toll gefallen und komme gerne wieder.Macht weiter so bis nächstes Jahr.

Thema:

Fazit 2. Internationales Skoda-Treffen Erzgebirge

Die Seite wird geladen...

Fazit 2. Internationales Skoda-Treffen Erzgebirge - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....