Favourit in welcher Rennserie?

Diskutiere Favourit in welcher Rennserie? im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Gibt es im Grossraum Leipzig ein Motorsportteam das den Favourit als Rallye/Rennauto einsetzt? Im Information hierzu wäre ich dankbar...
skodasüd

skodasüd

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
831
Zustimmungen
28
Ort
Kornwestheim 70806 deutschland
Fahrzeug
Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
Werkstatt/Händler
Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
hallo horchemol

das einzige mir bekannte Team ,das einen Skoda Favorit hier in Deutschland einsetzt, ist das Team von Roehlich Motorsport. Der Favorit ist in Meiningen /Thüringen zu Hause und der Fahrer Jens Roehlich. Der Favorit wird natürlich im Rallyesport bewegt ,glaube Gruppe F2. :thumbsup: . Gruß Gerd
 

horchemol

Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo, Danke für die Info.Gruss horchemol
 

ferat

Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ort
Thüringen 99734
Fahrzeug
Škoda 105 L Typ 742 (1978) & Škoda Octavia 4x4 1.8T
Stimmt so nicht ganz.
Im Rallyesport gibt bzw. gab es noch mehr Favo's.

Der Stefan Reißig von der RSG Mosbach hat einen. Stefan Schorch aus Suhl fährt auch einen. Das sind die beiden auf den angehängten Bildern - Fotos sind von letztem Jahr - Roland Ralye 2010.
Weitere Favos die mir noch einfallen: Lars Anders hatte vor Jahren welche, aber die sind verkauft. Die Gundermann Brüder sind auch damit gefahren, fahren aber nicht mehr, Marcel könnte aber noch was haben.
 

Anhänge

  • IMG_4893.jpg
    IMG_4893.jpg
    232,5 KB · Aufrufe: 174
  • IMG_5444.jpg
    IMG_5444.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 178

ferat

Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ort
Thüringen 99734
Fahrzeug
Škoda 105 L Typ 742 (1978) & Škoda Octavia 4x4 1.8T
Hier ist mal noch ein Foto vom Ex Gundermann Favorit. Roland Rallye 2005.
 

Anhänge

  • diverse - Skoda Favorit - Gundermann - Roland 2005.jpg
    diverse - Skoda Favorit - Gundermann - Roland 2005.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 148

ferat

Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ort
Thüringen 99734
Fahrzeug
Škoda 105 L Typ 742 (1978) & Škoda Octavia 4x4 1.8T
So, und dann habe ich noch die gefunden:

- Andre Bischoff (hoffe dass das stimmt, stand so unter dem Foto in meinem Album) weiß ich leider gar nix drüber.
- was aus Enrico Wagner seinem geworden ist weiß ich nicht, soweit ich weiß fuhr er zuletzt Octavia.
- Lars Anders hat seine Favos vor Jahren schon verkauft.
- Mirko Tautenhahn ist nach dem Favo umgestiegen auf Felicia. Weiß nicht was aus dem Favo wurde, aber unter "Brachial Racing" findet man ihn mit google.
 

Anhänge

  • Andre Bischoff - Skoda Favorit - Osterburg Rallye 2005.JPG
    Andre Bischoff - Skoda Favorit - Osterburg Rallye 2005.JPG
    145,7 KB · Aufrufe: 179
  • Enrico Wagner - Roland 2004.JPG
    Enrico Wagner - Roland 2004.JPG
    207 KB · Aufrufe: 166
  • Lars Anders - Skoda Favorit - Osterburg Rallye 2005.JPG
    Lars Anders - Skoda Favorit - Osterburg Rallye 2005.JPG
    168,8 KB · Aufrufe: 172
  • Mirko Tautenhahn - Skoda Favorit - Roland Rallye.JPG
    Mirko Tautenhahn - Skoda Favorit - Roland Rallye.JPG
    154,6 KB · Aufrufe: 194
Thema:

Favourit in welcher Rennserie?

Favourit in welcher Rennserie? - Ähnliche Themen

Felgen vom Yeti 2013: Hallo zusammen, die Felgen die ich angehängt habe waren bei meinem Yeti damals dabei. Leider steht da nichts drauf welche Größe usw. die haben...
Höherlegung Skoda Octavia 1Z5 1.9 TDI HSN: 8004 ADV: Hallo und guten Tag an Alle, wir möchten mit unserem Skoda Octavia 1z5 Kombi an einer Charity Rallye teilnehmen. Ziel ist das 7000 km entfernte...
Auswirkungen Allrad auf Rekuperation: Hallo zusammen! hat jemand Informationen ob und wenn ja welche Einflüsse ein Allradantrieb auf die Rekuperation des Enyaq hat? Ich könnte mir...
Citigo Bj.2019 Innenraumfilter wechseln.: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln weil ich den Deckel für den Innenraumfilter nicht lösen kann. Habe schon einige YT-Videos angeschaut dort...
Auspuff nur Original???: Hallo zusammen, der TÜV steht kurz vor der Tür und einiges wurde auch schon gemacht. Gestern ist mir dann aufgefallen, dass der Endschalldämpfer...

Sucheingaben

lars anders skoda

,

roehlich motorsport

,

lars anders rallye

,
skoda favorit rallye anders
Oben