Favourit in welcher Rennserie?

Dieses Thema im Forum "Skoda Motorsport Forum" wurde erstellt von horchemol, 01.05.2011.

  1. #1 horchemol, 01.05.2011
    horchemol

    horchemol

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Gibt es im Grossraum Leipzig ein Motorsportteam das den Favourit als Rallye/Rennauto einsetzt?

    Im Information hierzu wäre ich dankbar.

    Gruss horchemol
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodasüd, 02.05.2011
    skodasüd

    skodasüd

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Kornwestheim 70806 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    hallo horchemol

    das einzige mir bekannte Team ,das einen Skoda Favorit hier in Deutschland einsetzt, ist das Team von Roehlich Motorsport. Der Favorit ist in Meiningen /Thüringen zu Hause und der Fahrer Jens Roehlich. Der Favorit wird natürlich im Rallyesport bewegt ,glaube Gruppe F2. :thumbsup: . Gruß Gerd
     
  4. #3 horchemol, 04.05.2011
    horchemol

    horchemol

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Danke für die Info.Gruss horchemol
     
  5. ferat

    ferat

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen 99734
    Fahrzeug:
    Škoda 105 L Typ 742 (1978) & Škoda Octavia 4x4 1.8T
    Stimmt so nicht ganz.
    Im Rallyesport gibt bzw. gab es noch mehr Favo's.

    Der Stefan Reißig von der RSG Mosbach hat einen. Stefan Schorch aus Suhl fährt auch einen. Das sind die beiden auf den angehängten Bildern - Fotos sind von letztem Jahr - Roland Ralye 2010.
    Weitere Favos die mir noch einfallen: Lars Anders hatte vor Jahren welche, aber die sind verkauft. Die Gundermann Brüder sind auch damit gefahren, fahren aber nicht mehr, Marcel könnte aber noch was haben.
     

    Anhänge:

  6. ferat

    ferat

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen 99734
    Fahrzeug:
    Škoda 105 L Typ 742 (1978) & Škoda Octavia 4x4 1.8T
    Hier ist mal noch ein Foto vom Ex Gundermann Favorit. Roland Rallye 2005.
     

    Anhänge:

  7. ferat

    ferat

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen 99734
    Fahrzeug:
    Škoda 105 L Typ 742 (1978) & Škoda Octavia 4x4 1.8T
    So, und dann habe ich noch die gefunden:

    - Andre Bischoff (hoffe dass das stimmt, stand so unter dem Foto in meinem Album) weiß ich leider gar nix drüber.
    - was aus Enrico Wagner seinem geworden ist weiß ich nicht, soweit ich weiß fuhr er zuletzt Octavia.
    - Lars Anders hat seine Favos vor Jahren schon verkauft.
    - Mirko Tautenhahn ist nach dem Favo umgestiegen auf Felicia. Weiß nicht was aus dem Favo wurde, aber unter "Brachial Racing" findet man ihn mit google.
     

    Anhänge:

  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Favourit in welcher Rennserie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lars anders skoda

    ,
  2. roehlich motorsport

Die Seite wird geladen...

Favourit in welcher Rennserie? - Ähnliche Themen

  1. Formel-E - Rennserie mit Zukunft?

    Formel-E - Rennserie mit Zukunft?: Einen schönen guten Tag, ich habe im letzten Jahr schon irgendwo im Hintergrund gehört, dass eine Formel Rennserie entstehen soll, wo mit...
  2. rennserien

    rennserien: Startet Skoda auch in anderen Rennserien als der Rallye :fahren: WM?