Privatverkauf favoteile suchen neuen besitzer!

Diskutiere favoteile suchen neuen besitzer! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo wir haben noch viele teile vom favorit in der garage rumliegen vielleicht braucht ja jemand von euch noch etwas dann schreibt mich einfach...

1. #1 devil+tifa, 18.07.2011
    devil+tifa

devil+tifa

Fahrzeug:
    skoda forman 1.3
    Kilometerstand:
    117000
    hallo wir haben noch viele teile vom favorit in der garage rumliegen vielleicht braucht ja jemand von euch noch etwas dann schreibt mich einfach an dann bekommt ihr ne liste....

Thema:

favoteile suchen neuen besitzer!

Die Seite wird geladen...

favoteile suchen neuen besitzer! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  2. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...
  3. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  4. Neues Auto: 120L ´88

Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...
  5. Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.

Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.: Hallo Weiß jemand was der Heckspoiler neu kostet oder ob man dies raus drücken lassen kann. Mir hat irgend ein "Arsch" eine Delle in den...