Favoriten Telefon verloren an Columbus

Diskutiere Favoriten Telefon verloren an Columbus im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hej Alle.. Folgendes Phänomen: Columbus im Superb Bj 17 Smartphone per BT verbunden Heute beim Starten waren alle Telefonnummern-Favoriten im...

MrCarson

Hej Alle..

Folgendes Phänomen:

Columbus im Superb Bj 17
Smartphone per BT verbunden

Heute beim Starten waren alle Telefonnummern-Favoriten im Columbus leer und auch alle Kontakte nicht aufrufbar. Erneuter Import der Kontakte schlug fehl.
Nach Aus und wieder Einschalten von BT am Columbus Import der Kontakte erfolgreich mit Anforderung der Rechte am Smartphone, obwohl das Smartphone ja weiterhin bekannt ist.
Favoriten immer noch leer. Also alles von vorne neu belegen.

Kennt Ihr diesen Gedächtnisverlust auch ? Oder bahnt sich da ein Defekt an ?

Danke und Gruß,
MrCarson

OpaMicha

OpaMicha

Fahrzeug
Kamiq Ambition WLTP 1.0 TSI DSG OPF 85kW
Werkstatt/Händler
V&W in Herzberg
Hallo.
Ich habe dieses Phänomen auch im Amundsen hin und wieder. Manchmal hilft ein Neustart des Systems (ist eben auch nur ein Computer 😃), oder, wenn 2 Smartphones gekoppelt sind, einmal wechseln und zurück, dann geht es meistens.
Die Frage nach dem möglichen Defekt kann ich zwar hiermit nicht beantworten, würde mich aber interessieren, denn auf Dauer würde mich das auch nerven.

MrCarson

@OpaMicha

Vielen Dank, immerhin weiß ich, dass ich nicht alleine mit meinem Problem bin...

Thema:

Favoriten Telefon verloren an Columbus

Favoriten Telefon verloren an Columbus - Ähnliche Themen

Modellübergreifend [Columbus] importierte Kontakte löschen: Ich benötige mal bitte eure Hilfe. Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich steinigt, ich habe über die SuFu nichts brauchbares gefunden. Aber ich...
Superb III Columbus - Import von Kontakten wird vergessen: Hej Alle ! Habe ein Columbus mit Business Gedöns von 2017, noch mit Drehknöpfen und Hardware-Tasten. Benutze eine Zweit-Sim-Karte für die...
Oben