Favoriten in freier Wildbahn

Diskutiere Favoriten in freier Wildbahn im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der blaue war in richtig gutem Zustand, hatte sogar einen nagelneuen Auspuff.

1. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    84284
    Der blaue war in richtig gutem Zustand, hatte sogar einen nagelneuen Auspuff.

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Ich bin heute beim Aufräumen über eine alte Aufnahme gestolpert.
    Diese entstand etwa 92, es handelt sich um einen MTX.
    Auch wenns nun nicht so richtig in freier Wildbahn war und auch bald 30 Jahre her - irgendwie passt es hier glaube ich trotzdem.

Anhänge:

Michal und saVoy gefällt das.
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Gestern habe ich nach langer Zeit mal wieder eine größere Tour durch die Tschechei gemacht und dabei 1000km im Nachbarland zurückgelegt.
    Felicias habe ich doch noch recht viele auf der Straße fahren sehen, aber nur einen Favorit und einen Forman ..... da ich allein unterwegs war gibt es leider keine Bilder.
    "Vorgängermodelle" sah ich auch fahrend - einen Rapid und ein dazu passendes M-Modell, beide aber mit ungarischer Zulassung.
    In diversen Hallen habe ich aber noch ganz andere Sachen stehen sehen :whistling:
    Aufgefallen sind mir die unglaublich vielen Straßenbaustellen und das dort noch abends halb sieben gearbeitet wurde.
    Und das die Tschechen wieder mit 160 über die Landstraßen bügeln, da fiel es manchmal schon schwer dranzubleiben :D

Cordi gefällt das.
  4. #304 joergs1202, 24.10.2019
    joergs1202

joergs1202

Fahrzeug:
    1202(1963)120L(1990)3xForman Solitaire(1994),Favorit Silverline(1994)
    Werkstatt/Händler:
    Meine Scheune!
    Kilometerstand:
    Viele km.....
    Hallo Leute,

anbei mal ein paar Bilder meiner Kurzreisse in der ersten Oktoberwoche nach Östersund. Screenshot_20191024-142359_Gallery.jpg Dalahäst (grösstes Dalapferd der Welt) in Avesta Screenshot_20191024-142109_Gallery.jpg Saab 73(??) im Teknikland kurz vor Östersund Screenshot_20191024-142039_Gallery.jpg Restschnee von Mitte September in Östersund. Das waren dann mal 3615 km im Silverline.

Bis dann,Jörg

Michal und Redfun gefällt das.
Thema: Favoriten in freier Wildbahn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. czecher 85229

Die Seite wird geladen...

Favoriten in freier Wildbahn - Ähnliche Themen

1. Felicias in freier Wildbahn

Felicias in freier Wildbahn: Seit geraumer Zeit pflegen wir den Thread der Favoriten in freier Wildbahn. Nun ist die Produktion des letzten Felicias auch schon einige Winter...
  2. Stromversorgung Benzinpumpe Favorit

Stromversorgung Benzinpumpe Favorit: Hallo in die Runde, habe meinen 95er Favo im Herbst ganz normal abgestellt. Jetzt springt er nicht mehr an, Fehlersuche ergab, dass die...
  3. Privatverkauf wasserpumpe skoda-favorit

wasserpumpe skoda-favorit: beim aufräumen des felicia lagers ist mir eine neue favorit wasserpumpe (für modell bis ende 92) zugeflogen diese steht nun zum 1/2 neupreis also...
  4. Favorit geht beim Kuppeln aus

Favorit geht beim Kuppeln aus: Hi Leute, Ich habe zwar einige Threads mit der Sufu gefunden die ähnlich sind, aber keiner der mir wirklich weiter hilft. Ich habe eine Favorit...
  5. Drehzahlmesser Favorit LX ausgefallen

Drehzahlmesser Favorit LX ausgefallen: Guten Abend, wie in der Überschrift schon erwähnt ist heute plötzlich der Drehzahlmesser an meinem Favoriten LX ausgefallen. Er lief plötzlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden