Favoriten in freier Wildbahn

Diskutiere Favoriten in freier Wildbahn im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wahr letzte Woche in Prag und Mlada Boleslav und hatte die Augen aufgehalten, leicht war es nicht aber drei Exemplare sind mir doch vor die...

1. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Ich wahr letzte Woche in Prag und Mlada Boleslav und hatte die Augen aufgehalten, leicht war es nicht aber drei Exemplare sind mir doch vor die Linse gekommen. Ein Favorit der dierekt vor unserem Hotel Stand und zwei Forman einmal in Prag und einen in Mlada Boleslav.
    20181024_205811.jpg 20181024_205929.jpg 20181024_210018.jpg

saVoy und Cordi gefällt das.
  2. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Wer hat sich eigentlich letztes WE den Forman Solitär aus Berlin geholt? War so ein Lilaner mit etwa 80tkm für knapp 1000€. So zumindest auf den ersten Eindruck sehr gut aus. Stand in den Kleinanzeigen.

3. ms1988

ms1988

Fahrzeug:
    Skoda Forman Solitaire '94, Forman Plus '95, Forman Comfort Line '95, Forman '95, Trabant 601 '87, 2x'89 und '90, '87 Robur LD3000 B21
Thema:

Favoriten in freier Wildbahn

Die Seite wird geladen...

Favoriten in freier Wildbahn - Ähnliche Themen

1. SUCHE Skoda Favorit Kühlergrill

SUCHE Skoda Favorit Kühlergrill: Hi, Suche einen Kühlergrill ( wie im unteren Bild ) für meinen Forman Zustand und Farbe egal! BITTE ALLES ANBIETEN![ATTACH] MfG Lars
  2. Privatverkauf Skoda Favorit Forman Felicia Pick-Up Reparaturleitfäden, Prospekte, BA's...

Skoda Favorit Forman Felicia Pick-Up Reparaturleitfäden, Prospekte, BA's...: Hallo, Biete hiermit meine wirklich letzten Skoda Sachen zum Verkauf an. Dabei sind Prospekte aller Baujahre und Ausstattungen,...
  3. Favorit Motor Revidieren

Favorit Motor Revidieren: Hallo in die Runde, Ich habe mir in CZ nun meinen 3. Škoda als Ersatzteilspender gekauft. Dieser hat schon einen Favoritmotor eingebaut, welchen...
  4. Favorit Lima gesucht

Favorit Lima gesucht: Hat jemand zufällig noch eine Lichtmaschine für meinen favi daheim rumliegen und kommt aus BW? Mein Favi: Favorit glx Motorkennung: 135b Baujahr...
  5. Alu-Felgen Favorit / Forman / MTX ??

Alu-Felgen Favorit / Forman / MTX ??: Was für Alu-Felgen gab es eig alles Original ? Silver Line ist klar ´94 Dann noch diese (siehe Bilder) bzw hat jemand noch welche liegen zum Verkauf ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden