Superb III Favoriten im Amundsen

Diskutiere Favoriten im Amundsen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich schaffe es nicht, ein Ziel als Favorit abzuspeichern. Könnt ihr mir die Schritte erklären, denn mit dem Handbuch komme ich da nicht weiter....

1. mm2016

mm2016

Ich schaffe es nicht, ein Ziel als Favorit abzuspeichern. Könnt ihr mir die Schritte erklären, denn mit dem Handbuch komme ich da nicht weiter. Zielspeicher geht, Favoriten nicht :-(
    DANKE!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mm2016

mm2016

Nutzt ihr denn alle keine Favoriten???

Thema:

Favoriten im Amundsen

Die Seite wird geladen...

Favoriten im Amundsen - Ähnliche Themen

1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. Superb III Firmware Amundsen

Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  3. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  4. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...
  5. GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt

GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt: Hi! In letzter Zeit (seit der Umstellung zur Sommerzeit) ist meine Uhr im Auto öfter falsch. Heute morgen bin ich eingestiegen und er zeigte 2:00...