Favoriten eingeben und als solche speichern

Diskutiere Favoriten eingeben und als solche speichern im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hab es nicht hinbekommen und suchen in der BA war auch nicht erfolgreich. Ich möchte bestimmte Ziele speichern und als Favoriten...

1. #1 Rolli-210, 16.07.2015
    Rolli-210

Rolli-210

Fahrzeug:
    Octavia Combi III 1,4 l Green tec DSG, ACC, Licht & Design, Ablage Plus, Buisiness Traveller, Standheizung usw. Modelljahr 2015
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst, Mannheim
    Kilometerstand:
    50000 km
    Hallo!

Hab es nicht hinbekommen und suchen in der BA war auch nicht erfolgreich.

Ich möchte bestimmte Ziele speichern und als Favoriten speichern also bestimmte Restaurants, Adressen von Familie, Freunden usw.
    Kann mir bitte jemand beschreiben wie ich das machen muss, bzw. wo das in der BA ausführlich beschrieben ist.

Danke im voraus.

Roland

Thema: Favoriten eingeben und als solche speichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navigation columbus ziele unter favoriten speichern

Die Seite wird geladen...

Favoriten eingeben und als solche speichern - Ähnliche Themen

1. Fabia 2- Gasannahme Fehlerhaft ohne Fehlermeldung im Speicher

Fabia 2- Gasannahme Fehlerhaft ohne Fehlermeldung im Speicher: Hallo! Gestern ist bei meinem Fabia 1.4, Bj:2009, Benzin , 86PS folgender Fehler passiert. Auf der Autobahn hat er plötzlich kein Gas mehr...
  2. Stromversorgung Benzinpumpe Favorit

Stromversorgung Benzinpumpe Favorit: Hallo in die Runde, habe meinen 95er Favo im Herbst ganz normal abgestellt. Jetzt springt er nicht mehr an, Fehlersuche ergab, dass die...
  3. Privatverkauf wasserpumpe skoda-favorit

wasserpumpe skoda-favorit: beim aufräumen des felicia lagers ist mir eine neue favorit wasserpumpe (für modell bis ende 92) zugeflogen diese steht nun zum 1/2 neupreis also...
  4. Favorit geht beim Kuppeln aus

Favorit geht beim Kuppeln aus: Hi Leute, Ich habe zwar einige Threads mit der Sufu gefunden die ähnlich sind, aber keiner der mir wirklich weiter hilft. Ich habe eine Favorit...
  5. Drehzahlmesser Favorit LX ausgefallen

Drehzahlmesser Favorit LX ausgefallen: Guten Abend, wie in der Überschrift schon erwähnt ist heute plötzlich der Drehzahlmesser an meinem Favoriten LX ausgefallen. Er lief plötzlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden