Favorit

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von hese, 09.08.2005.

1. hese

hese Guest

Hallo,habe ein Problem mit der Elektrik bei meinem 92er Favorit: Waehrend der Fahrt fiel ploetzlich fast die ganze Elektronik aus(Blinker,Scheibenwischer,Warnlaempchen,Hupe....) Starten tut er wohl,und licht geht auch. Die Sicherungen sind ok.Wenn jemand was weiss......
    Danke im voraus,Hermann

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sk_fav781, 09.08.2005
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Hi Hermann,

könnte evtl der Sicherungskasten bzw dessen Relais sein. Die Halterungen haben beim Favi komischerweise die Eigenschaft nach und nach sich aus den Lötstellen zu lösen. Also mal den Kasten ausbauen, Platine umdrehen und die Lötstellen überprüfen und ggf. nachlöten.

MfG Andreas

4. hese

hese Guest

Danke,Andreas, fuer den tip. Genau das war das Problem,ich haette ja noch lange suchen koennen....Ciao,Hermann 8-)

Thema:

Favorit

Die Seite wird geladen...

Favorit - Ähnliche Themen

1. Batteriehalter Favorit/ Forman

Batteriehalter Favorit/ Forman: Hallo, weiß jemand, ob es während der Bauzeit des Favorit/ Forman eine Änderung des Batteriehaltewinkels gab ? bzw. ob der Haltewinkel mit dem...
  2. Skoda Favorit Top X

Skoda Favorit Top X: Hallo zusammen. Ich suche Teile vom Skoda Favorit Top X. Stoßstangen vorne und hinten. Doppelscheinwerfer, Spoiler usw. Zustand ist egal. Ich...
  3. Privatverkauf Favorit-getriebe

Favorit-getriebe: 2x favorit getriebe gebraucht ca 70000km an selbstabholer zu verschenken wasserpumpe neu 10 euro heckwischermotor 10 euro steuerkette/zahnrad neu...
  4. Suche Gurt für Fahrerseite für ein Skoda Favorit gesucht!!!

Gurt für Fahrerseite für ein Skoda Favorit gesucht!!!: hi eine kumpeline von mir sucht dringend einen Gurt für die Fahrerseite für ihren skoda Favorit da ihrer sehr stark abgenutzt/gerissen ist und...