TomSF
- Fahrzeug
- Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
Hi,
Tja ich hab zwar 0,0 Platz mehr aber dennoch konnt ich bei einen Angebot für sehr wenig Euro nicht Nein sagen
. Favorit Bj. 89 Orginal 30.000 tkm hat der Opa von einer Freundin meiner Schwester mehr oder eher weniger gefahren. Soll zwar Rostig sein aber dennoch sehr gepfelgt. Innraum muss TIP TOP sein....Ich werde jetzte mal überlegen was ich mache....aus 2 einen machen- mal sehen. Kommt darauf an wie Erhaltungswürdig der andere ist...den ich muss ehrlich sagen: Einen Favorit vom alten Schlag mit "schiefen Maul" zu besitzen und der wundervollen braunen Innenausstaung reizt mich sehr...
Außerdem wäre mir ein Vergaser eh lieber
.
Wenn richtig los geht mit Schlachten etc. (egal welcher) geb ich bescheid fals dann der ein oder andere ein Teil braucht was ich dann nicht mehr brauch.....
In diesem Sinne *freu*
Gruß, TomSF
Tja ich hab zwar 0,0 Platz mehr aber dennoch konnt ich bei einen Angebot für sehr wenig Euro nicht Nein sagen

Außerdem wäre mir ein Vergaser eh lieber

Wenn richtig los geht mit Schlachten etc. (egal welcher) geb ich bescheid fals dann der ein oder andere ein Teil braucht was ich dann nicht mehr brauch.....

In diesem Sinne *freu*
Gruß, TomSF