Privatverkauf favorit zusatzkat,neuwertige lwr und anlasser

Diskutiere favorit zusatzkat,neuwertige lwr und anlasser im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; aus unfallwagen verkaufe ich einen kat incl.zusatzkat für euro2 für favorit/forman (30 euro) ,eine neuwertige lwr (15 euro) sowieeinen neuwertigen...

1. #1 Modestia01, 11.02.2011
    Modestia01

Modestia01

aus unfallwagen verkaufe ich einen kat incl.zusatzkat für euro2 für favorit/forman (30 euro) ,eine neuwertige lwr (15 euro) sowieeinen neuwertigen anlasser (25euro)
    sowie aussenspiegel,seitliche fussraumlautsprecher,heckwischermotor und einiges anderes.versand auf anfrage.hab auch noch domstrebe aus alu,lima,armaturen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Modestia01, 26.02.2011
    Modestia01

Modestia01

immer noch aktuell

Thema:

favorit zusatzkat,neuwertige lwr und anlasser

Die Seite wird geladen...

favorit zusatzkat,neuwertige lwr und anlasser - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf auspuff favorit/felicia

auspuff favorit/felicia: mitteltopf neu 24,99 allerdings nur abholung in 46236
  2. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...
  3. Privatverkauf 4xBorbet CC 70640 Hankook Ventus Prime 3 205/55R16 91V neuwertig

4xBorbet CC 70640 Hankook Ventus Prime 3 205/55R16 91V neuwertig: Der Octavia ist verkauft und die Sommerräder sind noch "über" [IMG] SOMMERREIFEN Hankook Ventus Prime 3 neuwertig Profiltiefe ca. 7,5mm...
  4. Anlasser

Anlasser: Beim Starten rattert mein Anlasser, jedoch nicht beim Einrücken wie in den meisten Fällen, sondern beim Ausrücken, also nach dem Startvorgang wenn...
  5. Privatverkauf 93'er Škoda Favorit

93'er Škoda Favorit: Hallo! Im Dezember habe ich mir, als geplantes Restaurationsobjekt für meinen Vater und mich, folgenden Škoda Favorit gekauft. Da wir beide...