Favorit zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Stefan!, 19.06.2009.

1. #1 Stefan!, 19.06.2009
    Stefan!

Stefan!

Hallo Leute,

nun ist es soweit, mein treues Gefährt muss nun leider einem "neuen" weichen...der TÜV scheidet uns.
    Jetzt ist die Frage, da ich ja als Student nur über begrenzte finanzielle Mittel verfüge, ob und wie ich den guten noch in bissl Bares umwandeln kann.
    Hab bis jetzt ein paar deutsche Händler abgeklappert, aber viel will man mir nicht geben.
    Habt ihr vlt. Ideen wie ich besser vorgehen könnte? Hab schon überlegt das Auto in CZ zu verkaufen, aber nach Recherchen bekomm ich da scheinbar auch nich mehr raus...mit überführung etc. bleibt da wenig übrig.
    Falls jemand von euch Bedarf an dem Auto anmeldet, kann er sich sehr gern bei mir melden.

Es handelt sich übrigens um einen Favorit BJ. Okt. 94, 68PS Monomotronic, Comfortline, rot, 150000km, HU/AU noch bis September, Schaltung/Motor in top Zustand, Karosserie rostbefallen an mehreren Stellen (Radläufe, Schweller), wurde von Erstzulassung an ausschließlich innerhalb der Familie gefahren, bis auf kleinere Bagatellschäden Unfallfrei.

Viele Grüße
    Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hyper31, 24.06.2009
    hyper31

hyper31

Fahrzeug:
    S120L '86, S130L '90, Octavia Combi '66, Felicia '62, Fabia '13
    wo steht denn das Fahrzeug?

4. Hummel

Hummel Guest

Gibt es auch Bilder von dem Fahrzeug?

MfG Hummel

5. #4 Stefan!, 29.06.2009
    Stefan!

Stefan!

Hallo,

es hat sich mittlerweile schon erledigt. Der Favi wurde "beseitigt" um die Abwrackprämie zu nutzen, somit gibt es einen Favi weniger auf dieser Welt. Schade drum, aber das war die beste Lösung. Wenigstens wurde er somit nie außerhalb der Familie gefahren...

Grüße Stefan

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Favorit zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Favorit zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  4. Batteriehalter Favorit/ Forman

Batteriehalter Favorit/ Forman: Hallo, weiß jemand, ob es während der Bauzeit des Favorit/ Forman eine Änderung des Batteriehaltewinkels gab ? bzw. ob der Haltewinkel mit dem...
  5. Privatverkauf Verkaufe 19" Alufelgen

Verkaufe 19" Alufelgen: Verkaufe meine 19" Alufelgen. 8,5x19 ET35 Ich selbst fahre sie auf einem Octavia 2 1.8 TSI BJ '11 Abzugeben jederzeit :) Bei weiteren Fragen...