Favorit zu verkaufen!

Diskutiere Favorit zu verkaufen! im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend, ich hab mich entschlossen mich nach nur 2 Monaten von meinem Favo zu trennen. Grund ich hab pro Tag 70 Km zur Arbeit und da muss ein...

1. #1 kalle_kranz, 30.09.2005
    kalle_kranz

kalle_kranz Guest

Nabend,

ich hab mich entschlossen mich nach nur 2 Monaten von meinem Favo zu trennen. Grund ich hab pro Tag 70 Km zur Arbeit und da muss ein Diesel her.

Also ich möchte gerne 400 € haben. Bilder kann ich bei Interesse machen.

ca. 69000 Km gelaufen. TÜV 11/06 AU: 11/05

Thema:

Favorit zu verkaufen!

Die Seite wird geladen...

Favorit zu verkaufen! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  3. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  4. Privatverkauf Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3

Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3: Verkaufe eine Multifunktionsablage für den Kofferraum passend für Suberb III Kombi. Neu! Versand möglich. Bei Interesse bitte einfach melden.
  5. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...