Favorit Tuningbuch

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von skodafan, 03.07.2004.

1. #1 skodafan, 03.07.2004
    skodafan

skodafan Guest

Das muss für den Favorit-Tuner.

Link

Preis: 269,- Kc ca. 8,70 €

Ich hab mir das Buch schon angeschaut, auch wer nicht Tschechisch kann, dem kann das Buch helfen. Bilder und technische Infos.

MfG skodafan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sk_fav781, 03.07.2004
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Aha, kannte ich bisher auch noch nicht.. bestellt hast du es direkt auf der Seite... bzw. könnte man ja auch durch die ISBN-Nummer (ISBN: 80-251-0080-4) in Deutschland in jedem Buchladen ordern.. oder ?

Auf der Seite gibt's ja noch 2 andere Bücher für'n Favi.. nur leider halt alles in Tschechisch....

Und wenn wir schon mal bei Favi Büchern sind, dann gibt's von HAYNES ein Repair-Manual auf Englisch... sehr informativ und mit vielen Abbildungen ... und da in Englisch doch besser zu verstehen als Tschechisch (zumindest bei mir :D)

LINK (£19.99 inkl. Versand = rd. 30€)

4. #3 Tschecha, 03.07.2004
    Tschecha

Tschecha Guest

Als wenn wir sowas nötig hätten ;)

Unsere Phantasie ist besser als jedes Buch.

Thema:

Favorit Tuningbuch

Die Seite wird geladen...

Favorit Tuningbuch - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Favorit-teilepaket

Favorit-teilepaket: neuteile :2x türöffner bis bj93,lüftermotor mit bimetall,wischermotor hinten,lichtumschalter,lenkstockschalter,wischerhebel,wasserpumpe (bis bj...
  2. Batteriehalter Favorit/ Forman

Batteriehalter Favorit/ Forman: Hallo, weiß jemand, ob es während der Bauzeit des Favorit/ Forman eine Änderung des Batteriehaltewinkels gab ? bzw. ob der Haltewinkel mit dem...
  3. Skoda Favorit Top X

Skoda Favorit Top X: Hallo zusammen. Ich suche Teile vom Skoda Favorit Top X. Stoßstangen vorne und hinten. Doppelscheinwerfer, Spoiler usw. Zustand ist egal. Ich...
  4. Privatverkauf Favorit-getriebe

Favorit-getriebe: 2x favorit getriebe gebraucht ca 70000km an selbstabholer zu verschenken wasserpumpe neu 10 euro heckwischermotor 10 euro steuerkette/zahnrad neu...
  5. Suche Gurt für Fahrerseite für ein Skoda Favorit gesucht!!!

Gurt für Fahrerseite für ein Skoda Favorit gesucht!!!: hi eine kumpeline von mir sucht dringend einen Gurt für die Fahrerseite für ihren skoda Favorit da ihrer sehr stark abgenutzt/gerissen ist und...