Favorit Tüv

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von skodasüd, 12.03.2012.

1. #1 skodasüd, 12.03.2012
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Hallo zusammen

Unser Favo hat letzte Woche den Segen des TÜV bekommen und das ohne jeglichen Mangel. Gleichzeitig wurde das H&R Fahrwerk , die 185/70 auf LM Felgen und der Sportauspuff eingetragen.. Die defekte LWR hat er aktzeptiert,weil ein Schreiben vom freundlichen dabei war,das bestätigte,dass die LWR nicht für Geld und gute Worte zu bestellen sei und ersatzlos gestrichen wurde. Natütrlich habe ich Ihm nicht erzählt,dass sie vereinzelt noch in CZ zu bekommen ist. :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Gratulation einen weitsichtigen Prüfer erwischt zu haben!

Sent from my iPhone using tapatalk.

4. #3 Joker_Face, 13.03.2012
    Joker_Face

Joker_Face

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Mühlenberg Ludwigshafen
    Kilometerstand:
    8500
    Glückwunsch und weitere 2 Jahre viel Spaß damit! Der Prüfer scheint ja sehr gütig gewesen zu sein mit dem LWR!

5. TomSF

TomSF

Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Glüclwünsch =) Na dann ist ja meiner direkt ein Einzelfall- dessen LWR geht Einwandfrei ! Aber wer braucht die schon wirklich....so stark sind die Scheinis beim Favon auch nicht ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Favorit Tüv

Die Seite wird geladen...

Favorit Tüv - Ähnliche Themen

1. Batteriehalter Favorit/ Forman

Batteriehalter Favorit/ Forman: Hallo, weiß jemand, ob es während der Bauzeit des Favorit/ Forman eine Änderung des Batteriehaltewinkels gab ? bzw. ob der Haltewinkel mit dem...
  2. Skoda Favorit Top X

Skoda Favorit Top X: Hallo zusammen. Ich suche Teile vom Skoda Favorit Top X. Stoßstangen vorne und hinten. Doppelscheinwerfer, Spoiler usw. Zustand ist egal. Ich...
  3. Dekra\ TÜV Werkstatttests

Dekra\ TÜV Werkstatttests: Was hat es mit dem Dekra-Werkstatt-Test auf sich? Habe jetzt schon einige Male hier davon gelesen Danke
  4. Privatverkauf Favorit-getriebe

Favorit-getriebe: 2x favorit getriebe gebraucht ca 70000km an selbstabholer zu verschenken wasserpumpe neu 10 euro heckwischermotor 10 euro steuerkette/zahnrad neu...
  5. Suche Gurt für Fahrerseite für ein Skoda Favorit gesucht!!!

Gurt für Fahrerseite für ein Skoda Favorit gesucht!!!: hi eine kumpeline von mir sucht dringend einen Gurt für die Fahrerseite für ihren skoda Favorit da ihrer sehr stark abgenutzt/gerissen ist und...