Privatverkauf Favorit sportline abzugeben

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Modestia01, 13.10.2009.

1. #1 Modestia01, 13.10.2009
    Modestia01

Modestia01

leider nicht durch den tüv gekommen
    die ersatzteile habe ich zwar aber nicht die zeit und den platz dieses in die tat umzusetzen
    deshalb möchte ich an gute hände verkaufen und mit ihm die teile eines vor jahren zerlegten lse
    sowie einiges an neuteilen.bilder findet ihr bei autoscout 24.de
    das fahrzeug ist e-2 nachgerüstet ,auf wunsch gibt es auch das verkaufsprospekt dazu.
    ein angebot für schnellentschlossene,da ich schon einige kaufinteressenten für die schwarzen rückleuchten
    und schweller/schürze/spoiler habe und ihn sonst zerlege.Verkauf hat sich wahrscheinlich erledigt,da ich ein tolles angebot vom skodahändler bekommen habe
    wenn ich ihn teilzerlege.hat sich erledigt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Favorit sportline abzugeben

Die Seite wird geladen...

Favorit sportline abzugeben - Ähnliche Themen

1. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  2. Grillrahmen Sportline

Grillrahmen Sportline: Moinsen, hat zufällig jemand die Teilenummer des schwarzen Grillrahmens vom Sportline zur Hand? Superskoda hat den ja mal im Sortiment. Aktuell...
  3. Batteriehalter Favorit/ Forman

Batteriehalter Favorit/ Forman: Hallo, weiß jemand, ob es während der Bauzeit des Favorit/ Forman eine Änderung des Batteriehaltewinkels gab ? bzw. ob der Haltewinkel mit dem...
  4. Privatverkauf Skoda Superb III Sportline VEGA Alufelgen 8Jx19

Skoda Superb III Sportline VEGA Alufelgen 8Jx19: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich würde gern meine Alufelgen vom Superb Sportline verkaufen, da ich mir für den Sommer andere gekauft habe. Alufelge...
  5. Bordnetzsteuergerät abzugeben

Bordnetzsteuergerät abzugeben: Hallo Leute, benötigt jemand ein neues unbenutztes Bordnetzsteuergerät für den Skoda Roomster Highline 5J Baujahr ab 2011? Ist noch...