Favorit Slalom

Diskutiere Favorit Slalom im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So nun ist es soweit. habe meinen Favo auf Slalomauto Gruppe G7 fertig und fahre seit April erfolgreich den ADAC Bezirkspokal Württemberg...

1. #1 skodasüd, 10.07.2013
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    So nun ist es soweit. habe meinen Favo auf Slalomauto Gruppe G7 fertig und fahre seit April erfolgreich den ADAC Bezirkspokal Württemberg abwechselnd mal mit dem S110R. Optisch blieb alles beim alten. Verbaut wurden H&R Federn 40mm tiefer für Slalom und Bilstein B4 Sportdämpfer. Domstreben Vorderachse, Sportlenkrad Atiwe, K&N Sportluftfilter, härtere Ventilfedern, Zündung auf 12 Grad vor OT, 185 Sportreifen, Otto-Sportauspuff Gruppe A, die verstärkten Gummilager für die Querlenker fand ich in CZ. Das alles ist noch für Serienautos regelkonform. Trotzdem muß ich oft gegen Gruppe G5 und6 Autos fahren ,die viel stärker sind ,weil die Gruppe G7 nicht immer voll besetzt.ist. Trotzdem kann der Favo auch da noch einigermassen mit halten. Ein paar PS mehr wären nett,aber Motortuning ist in Gruppe G verboten.

Mir geht es um den Spaß und ein Skoda Favo gibt es hier kein zweites mal. Er wird von den anderen oft bewundert. Skoda hat auch hier beim Slalom einen sehr guten Ruf im Motorsport. :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 10.07.2013
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
  4. #3 skodasüd, 10.07.2013
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Fotos sind in der Gallerie, allerdings ohne Aufnahmen vom Motor,ist bis auf den Lufi eh Serie

Thema:

Favorit Slalom

Die Seite wird geladen...

Favorit Slalom - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile Favorit

Ersatzteile Favorit: Nach der Trennung von meinem Favorit, der aber in gute Hände kam, habe ich noch ein paar Dinge übrig. 2x 2EE Pierburg Vergaser Scheibenwaschpumpe...
  2. Suche Sitze Favorit / Forman in braun

Sitze Favorit / Forman in braun: Fahrer- oder Beifahrer. Oder komplett.
  3. Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?

Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?: Hallo, weiß jemand, ob es bei dem ersten Frontmittelteil des Skoda Favorit/ Forman ( Skoda- Logo nicht mittig , größere Luftschlitzöffnung) eine...
  4. Suche Türablagefächer Skoda Favorit / Forman

Türablagefächer Skoda Favorit / Forman: Hallo, suche zwei ,, Nachrüst " Türablagefächer für den Skoda Favorit / Forman in der Innenausstattungsfarbe braun und mit dem eingeprägtem ,,...
  5. Privatverkauf Skoda favorit pickup (Resauration)

Skoda favorit pickup (Resauration): Hallo Gemeinde ! Ich habe hier noch einen Favorit pickup stehen . Habe angefangen ihn zu restaurieren . Karosserie und unter Boden sind wie neu...