Favorit Silver line

Diskutiere Favorit Silver line im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo nomalerweise hat doch die Ausstattungsvariante "Silver Line" vier Lautsprecher.meiner hat kurioserweise nur zwei in den vorderen türen.wo...

1. #1 MichaelH, 24.11.2014
    MichaelH

MichaelH

Fahrzeug:
    Hyundai i30. 2x Geo Metro, Skoda Favorit
    Werkstatt/Händler:
    Heimschrauber
    Kilometerstand:
    81000
    hallo
    nomalerweise hat doch die Ausstattungsvariante "Silver Line" vier Lautsprecher.meiner hat kurioserweise nur zwei in den vorderen türen.wo sollen sich die beiden anderen befinden,ich finde hinten nichts.

LG
    Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Der hat vorne unten die viereckigen (bzw. abgerundeten) und oben an den Türverkleidungen noch Hochtöner, ca. 5cm im Durchmesser. Hinten hat nur der Forman welche.

...getapatalked.

4. #3 MichaelH, 26.11.2014
    MichaelH

MichaelH

Fahrzeug:
    Hyundai i30. 2x Geo Metro, Skoda Favorit
    Werkstatt/Händler:
    Heimschrauber
    Kilometerstand:
    81000
    danke cordi

Thema:

Favorit Silver line

Die Seite wird geladen...

Favorit Silver line - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf auspuff favorit/felicia

auspuff favorit/felicia: mitteltopf neu 24,99 allerdings nur abholung in 46236
  2. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...
  3. Privatverkauf 93'er Škoda Favorit

93'er Škoda Favorit: Hallo! Im Dezember habe ich mir, als geplantes Restaurationsobjekt für meinen Vater und mich, folgenden Škoda Favorit gekauft. Da wir beide...
  4. Räder/Reifen Favorit

Räder/Reifen Favorit: Hallo Skoda Freunde, ich habe mir vor kurzem einen Favorit Comfortline EZ 1995 mit 80000km gegönnt! Was mir im Moment wirklich ein Rätsel ist,...
  5. Sicherungskasten Skoda Favorit

Sicherungskasten Skoda Favorit: Hallo ich suche für meinen Skoda Favorit Bj. 94 1.3 40 kw den Sicherungs/relai kasten der unterm Handschuhfach sitzt. Vielleicht kann mir jemand...