Favorit Schlachtfest

Diskutiere Favorit Schlachtfest im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kompletter Favorit 135L Bj 92 49000 km Alles ist zu haben Außer der Motor mit Vergaser und lima sind weg! Meldet Euch! Gruß Torsten

1. #1 84er16v, 03.04.2007
    84er16v

84er16v Guest

Kompletter Favorit 135L Bj 92 49000 km

Alles ist zu haben Außer der Motor mit Vergaser und lima sind weg!

Meldet Euch!

Gruß Torsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hyper31, 04.04.2007
    hyper31

hyper31

Fahrzeug:
    S120L '86, S130L '90, Octavia Combi '66, Felicia '62, Fabia '13
    Wo ist dein Standort? Ein Bild wäre auch ganz nett?

4. #3 84er16v, 04.04.2007
    84er16v

84er16v Guest

Standort 14712 Rathenow
    ich mach mal nen Bild heute Nachmittag
    Farbe ist Jägergrün

5. #4 sk_fav781, 04.04.2007
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Hm, ich bräuchte mal die Plasteabdeckung für den Luftschlitz in der Motorhaube! Ist mir letztens auf ner Bundesstraße (innerorts) um die "ohren" geflogen. Bräuchte also das Teil wieder!

MfG Andreas

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Favorit Schlachtfest

Die Seite wird geladen...

Favorit Schlachtfest - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile Favorit

Ersatzteile Favorit: Nach der Trennung von meinem Favorit, der aber in gute Hände kam, habe ich noch ein paar Dinge übrig. 2x 2EE Pierburg Vergaser Scheibenwaschpumpe...
  2. Suche Sitze Favorit / Forman in braun

Sitze Favorit / Forman in braun: Fahrer- oder Beifahrer. Oder komplett.
  3. Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?

Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?: Hallo, weiß jemand, ob es bei dem ersten Frontmittelteil des Skoda Favorit/ Forman ( Skoda- Logo nicht mittig , größere Luftschlitzöffnung) eine...
  4. Suche Türablagefächer Skoda Favorit / Forman

Türablagefächer Skoda Favorit / Forman: Hallo, suche zwei ,, Nachrüst " Türablagefächer für den Skoda Favorit / Forman in der Innenausstattungsfarbe braun und mit dem eingeprägtem ,,...
  5. Privatverkauf Skoda favorit pickup (Resauration)

Skoda favorit pickup (Resauration): Hallo Gemeinde ! Ich habe hier noch einen Favorit pickup stehen . Habe angefangen ihn zu restaurieren . Karosserie und unter Boden sind wie neu...