Favorit Rennsportteile/Bremsenfrage

Diskutiere Favorit Rennsportteile/Bremsenfrage im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab nun ein wenig im Netz gesucht aber noch nix weiter gefunden. Kennt hier jemand ein paar Seiten im Netz, Adressen oder dergleichen...

1. #1 FabiaDD, 23.10.2010
    FabiaDD

FabiaDD

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Rüdiger
    Kilometerstand:
    200700
    Hallo,

ich hab nun ein wenig im Netz gesucht aber noch nix weiter gefunden. Kennt hier jemand ein paar Seiten im Netz, Adressen oder dergleichen von Anbietern von Rennsportteilen für den Favorit? Ob nun Rundstrecke oder Rally ist mir erstmal gleich.

Danke schonmal und Gruß aus DD

2. #2 FabiaDD, 24.10.2010
    FabiaDD

FabiaDD

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Rüdiger
    Kilometerstand:
    200700
    Nach weiteren Recherchen bin ich nun auf die Gruppe A Version vom Favo gestoßen. Giebts denn dazu noch Teilequellen etc?

3. #3 skodasüd, 25.10.2010
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Hey

Wende Dich mal an Roehlich-Motorsport.de. Die fahren mit einem Favo Rallye und helfen dir weiter. :thumbsup:

4. #4 FabiaDD, 25.10.2010
    FabiaDD

FabiaDD

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Rüdiger
    Kilometerstand:
    200700
    Mein Held :thumbsup: Ich danke für die Antwort

5. #5 FabiaDD, 26.10.2010
    FabiaDD

FabiaDD

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Rüdiger
    Kilometerstand:
    200700
    Die E-Mail ist raus. Mal sehen.

Ich hab hier mal irgendwo im Feli Bereich aufgeschnappt, die Polo-Trommeln passen. Is das auch beim Favo so? Und wenn ja, von welchem Polo?

Edit: die Mail kam wieder zurück-.-

Thema: Favorit Rennsportteile/Bremsenfrage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda rennsport teile

Die Seite wird geladen...

Favorit Rennsportteile/Bremsenfrage - Ähnliche Themen

1. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  2. Privatverkauf Favorit Bj. 94 50 kw

Favorit Bj. 94 50 kw: Nun ist es so weit. 7 Jahre hat er uns treu gedient obwohl er schon aufgegeben war. Nun mit ca. 200000 km und einem Jahr Rest an TÜV muß er uns...
  3. Wohnwagen für Favorit ??

Wohnwagen für Favorit ??: Da ich bald wieder mehr Platz habe und die aktuelle politische Lage Urlaub in den typischen Urlaubsgebieten zum russisch Roulette macht, hab ich...
  4. Privatverkauf Favorit/Forman/Felicia 135 oder 136 Motoren + Getriebe zu verkaufen

Favorit/Forman/Felicia 135 oder 136 Motoren + Getriebe zu verkaufen: Hallo möchte auf diesem Wege meinen Bestand etwas ausdünnen. Habe zwei 40kw und einen 50kw 1,3Liter Skoda Motoren mit Monomotronic Einspritzanlage...
  5. Favorit 135LS auf Ecotronic umrüsten

Favorit 135LS auf Ecotronic umrüsten: Moin Leute, ich bin neu hier im Forum, heiße Jörg und komme aus Oldenburg (bei Bremen) Ich habe für meine Frau einen Favorit 135LS in einem...