Favorit Rennsportteile/Bremsenfrage

Diskutiere Favorit Rennsportteile/Bremsenfrage im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab nun ein wenig im Netz gesucht aber noch nix weiter gefunden. Kennt hier jemand ein paar Seiten im Netz, Adressen oder dergleichen...

  1. #1 FabiaDD, 23.10.2010
    FabiaDD

    FabiaDD

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Rüdiger
    Kilometerstand:
    200700
    Hallo,

    ich hab nun ein wenig im Netz gesucht aber noch nix weiter gefunden. Kennt hier jemand ein paar Seiten im Netz, Adressen oder dergleichen von Anbietern von Rennsportteilen für den Favorit? Ob nun Rundstrecke oder Rally ist mir erstmal gleich.

    Danke schonmal und Gruß aus DD
     
  2. #2 FabiaDD, 24.10.2010
    FabiaDD

    FabiaDD

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Rüdiger
    Kilometerstand:
    200700
    Nach weiteren Recherchen bin ich nun auf die Gruppe A Version vom Favo gestoßen. Giebts denn dazu noch Teilequellen etc?
     
  3. #3 skodasüd, 25.10.2010
    skodasüd

    skodasüd

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Kornwestheim 70806 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Hey

    Wende Dich mal an Roehlich-Motorsport.de. Die fahren mit einem Favo Rallye und helfen dir weiter. :thumbsup:
     
  4. #4 FabiaDD, 25.10.2010
    FabiaDD

    FabiaDD

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Rüdiger
    Kilometerstand:
    200700
    Mein Held :thumbsup: Ich danke für die Antwort
     
  5. #5 FabiaDD, 26.10.2010
    FabiaDD

    FabiaDD

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Rüdiger
    Kilometerstand:
    200700
    Die E-Mail ist raus. Mal sehen.

    Ich hab hier mal irgendwo im Feli Bereich aufgeschnappt, die Polo-Trommeln passen. Is das auch beim Favo so? Und wenn ja, von welchem Polo?

    Edit: die Mail kam wieder zurück-.-
     
Thema: Favorit Rennsportteile/Bremsenfrage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda rennsport teile

Die Seite wird geladen...

Favorit Rennsportteile/Bremsenfrage - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Tieferlegung Favorit

    Erfahrungen Tieferlegung Favorit: Mach hier mal ein Liste. Jeder kann seine Erfahrungen hier einbringen. . Van den Berg BV. 40/40mm. Teilegutachten. -Nach Einbau vorn 25mm, hinten...
  2. Ersatzteile für Favorit Pickup anzubieten

    Ersatzteile für Favorit Pickup anzubieten: Hallo, habe für den Favorit Pickup bis Bj. 95 Ersatzteile. Könnt mich anschreiben.
  3. Suche Lenkrad für Favorit Bj. 94

    Suche Lenkrad für Favorit Bj. 94: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich ein Lenkrad, da meins leider gebrochen ist. Der Zustand muss nicht neuwertig sein - in einem...
  4. Stahlfelgen Favorit/Forman LK98

    Stahlfelgen Favorit/Forman LK98: Da die Favo/Formanfahrer wahrscheinlich mangels Angeboten selten in die "Angebote" schauen möchte ich hier den Hinweis bringen, dass ich dort die...
  5. Privatverkauf Stahlfelgen Favorit/Forman LK 98

    Stahlfelgen Favorit/Forman LK 98: Habe noch einen Satz (4 Stück) ganz normale Stahlfelgen LK 98 abzugeben. Bei Interesse einfach melden. passifan