Suche Favorit PickUp Heckklappe

Diskutiere Favorit PickUp Heckklappe im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hi, Wies Thema schon sagt brauche ich eine Heckklappe für den pickup. Mfg

1. Flok84

Flok84

hi,

Wies Thema schon sagt brauche ich eine Heckklappe für den pickup.

Mfg

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Ich hätte tatsächlich eine nagelneue, original von Skoda bezogene Heckklappe.
    Allerdings gibts da einen Haken: Ich würde die nur im Paket mit dem ganzen Pick Up verkaufen (Sondermodell Fun mit diversen Edelstahlanbauteilen). Bei Interesse melde dich einfach per PN.

Thema:

Favorit PickUp Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Favorit PickUp Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile für Favorit Pickup anzubieten

Ersatzteile für Favorit Pickup anzubieten: Hallo, habe für den Favorit Pickup bis Bj. 95 Ersatzteile. Könnt mich anschreiben.
  2. Favorit PickUp grüne Plakette

Favorit PickUp grüne Plakette: Hallo zusammen, Ich und mein Schwager haben uns einen Fovorit PickUp zu gelegt. Diesen wollen wir wieder schön machen. Dank der LKW Zulassung...
  3. Privatverkauf Skoda favorit pickup (Resauration)

Skoda favorit pickup (Resauration): Hallo Gemeinde ! Ich habe hier noch einen Favorit pickup stehen . Habe angefangen ihn zu restaurieren . Karosserie und unter Boden sind wie neu...
  4. Neues Projekt: FAVORIT PICKUP

Neues Projekt: FAVORIT PICKUP: Heute angeschaut und gleich mitgenommen. Suche schon ein Jahr. Bis jetzt keinen guten gefunden. Der jetzt ist von der Substanz her ganz ok. Hat...
  5. Suche Stoßstange/Rückleuchten für Favorit Pickup hinten

Suche Stoßstange/Rückleuchten für Favorit Pickup hinten: Bin auf der Suche nach diversen Teilen für nen Favorit Pickup,Rückleuchten,Stoßfänger hinten,event.Heckklappe bitte alles anbieten. gruß Christian
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden