Favorit Pick Up

Diskutiere Favorit Pick Up im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach auch, ich möchte meinen Pick-Up noch ein wenig verschönern und bin auf der suche nach ein paar Fahrwerksfedern für die Vorderachse. Wenn...

1. #1 bikesandarts, 23.08.2010
    bikesandarts

bikesandarts

Tach auch,

ich möchte meinen Pick-Up noch ein wenig verschönern und bin auf der suche nach ein paar Fahrwerksfedern für die Vorderachse.
    Wenn von Euch noch einer ein paar Feder (so 35-40mm Tieferlegung) rumfliegen haben sollte, wäre es nett wenn er mich eben anruft unter 0173-7370030, bin eher selten am Rechner.

Danke im voraus

Thema:

Favorit Pick Up

Die Seite wird geladen...

Favorit Pick Up - Ähnliche Themen

1. Stromversorgung Benzinpumpe Favorit

Stromversorgung Benzinpumpe Favorit: Hallo in die Runde, habe meinen 95er Favo im Herbst ganz normal abgestellt. Jetzt springt er nicht mehr an, Fehlersuche ergab, dass die...
  2. Kodiaq zum Mountiaq (Pick-Up) ;-)

Kodiaq zum Mountiaq (Pick-Up) ;-): Schon gesehen ? Ich find die 35 Azubis haben hier wirklich eine gute Arbeit hingelegt und wenn der Moutiaq in Serie gehen sollte, bin ich echt am...
  3. Privatverkauf wasserpumpe skoda-favorit

wasserpumpe skoda-favorit: beim aufräumen des felicia lagers ist mir eine neue favorit wasserpumpe (für modell bis ende 92) zugeflogen diese steht nun zum 1/2 neupreis also...
  4. Favorit geht beim Kuppeln aus

Favorit geht beim Kuppeln aus: Hi Leute, Ich habe zwar einige Threads mit der Sufu gefunden die ähnlich sind, aber keiner der mir wirklich weiter hilft. Ich habe eine Favorit...
  5. Drehzahlmesser Favorit LX ausgefallen

Drehzahlmesser Favorit LX ausgefallen: Guten Abend, wie in der Überschrift schon erwähnt ist heute plötzlich der Drehzahlmesser an meinem Favoriten LX ausgefallen. Er lief plötzlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden