Privatverkauf favorit pick up zum auf bauen .

Diskutiere favorit pick up zum auf bauen . im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hi ich schreib das mal hier hin . Also mein freundlicher hat noch nen favo pick up rumzustehen . Das teil ist zwar ne baustelle . Aber evtl....

1. #1 Superb3TRS, 04.06.2012
    Superb3TRS

Superb3TRS

Fahrzeug:
    Mercedes Actros mp4 450 Singlecab . 500watt Sinus
    Werkstatt/Händler:
    skoda wagner trinum
    Kilometerstand:
    77096
    hi ich schreib das mal hier hin . Also mein freundlicher hat noch nen favo pick up rumzustehen . Das teil ist zwar ne baustelle . Aber evtl. Findet sich ja jemand um das gute stück wieder zu beleben . Bei interesse einfach mal bei skoda wagner hm trinum bei köthen anrufen . Tel 03496212225. Die würden sich freuen wenn ihn dort jemand abholt. Preis weiß ich nicht einfach mal freundlich nachfragen . Viel wirds aber nicht sein ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feli 1982, 05.06.2012
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    cool mein Oci is auch aus Köthen, gibt es Bilder vom Pick up?

4. #3 Superb3TRS, 05.06.2012
    Superb3TRS

Superb3TRS

Fahrzeug:
    Mercedes Actros mp4 450 Singlecab . 500watt Sinus
    Werkstatt/Händler:
    skoda wagner trinum
    Kilometerstand:
    77096
    ne bilder müsste ich am we mal machen . Bin auf montage. Evtl. Haben die welche und schicken sie euch zu

Thema:

favorit pick up zum auf bauen .

Die Seite wird geladen...

favorit pick up zum auf bauen . - Ähnliche Themen

1. Favorit 135LS auf Ecotronic umrüsten

Favorit 135LS auf Ecotronic umrüsten: Moin Leute, ich bin neu hier im Forum, heiße Jörg und komme aus Oldenburg (bei Bremen) Ich habe für meine Frau einen Favorit 135LS in einem...
  2. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  3. Hendricks: SUV nur noch für Bauern und Jäger

Hendricks: SUV nur noch für Bauern und Jäger: Unsere Bundesumweltministerin hat auf dem Treffen der G20-Staaten mal wieder einen rausgehauen: "SUVs dürften nur für Bauern und Jäger erlaubt sein"
  4. Privatverkauf auspuff favorit/felicia

auspuff favorit/felicia: mitteltopf neu 24,99 allerdings nur abholung in 46236
  5. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...