Favorit Pick Up Rohkarossen?

Diskutiere Favorit Pick Up Rohkarossen? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, gibt es eigentlich noch irgendwo neue Favorit Pick Up Rohkarossen? Wenn ja, wo und was kostet sowas noch? Wird ja vermutlich wenn...

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Hallo Leute,

gibt es eigentlich noch irgendwo neue Favorit Pick Up Rohkarossen? Wenn ja, wo und was kostet sowas noch? Wird ja vermutlich wenn dann nur noch nen Restbestand sein oder?

2. #2 Martin1078, 15.02.2011
    Martin1078

Martin1078

Fahrzeug:
    Seat Toledo 1.6 TDI Style
    Werkstatt/Händler:
    AH Hofmann Magdeburg
    Kilometerstand:
    44444
    Hallo,

hab grad mal in ETKA nachgeschaut, dort ist sie nicht mehr lieferbar. Auch für den Feli Pick up ist eine Rohkarosserie nicht mehr zu bekommen

Thema:

Favorit Pick Up Rohkarossen?

Die Seite wird geladen...

Favorit Pick Up Rohkarossen? - Ähnliche Themen

1. Kauf Skoda Favorit, Fakten, Tatsachen, Konsequenzen

Kauf Skoda Favorit, Fakten, Tatsachen, Konsequenzen: Hallo Liebe Leute, habe mir am Wochenende einen Skoda Favorit ??? zugelegt. Angeboten wurde er als Skoda Favorit 135 Baujahr 9/90. So einen...
  2. Vorstellung mein Skoda Favorit und ich

Vorstellung mein Skoda Favorit und ich: Hallo liebe Fangemeinde, mein Name ist Holger und ich bin seit einiger Zeit dabei eine kleine Sammlung von Ostblock-Autos zusammenzustellen. Nun...
  3. Aktualisierung der Telefon Favoriten

Aktualisierung der Telefon Favoriten: Hallo zusammen in meinen Favoriten im Auto habe ich 2 Personen drin. Eine davon wird sogar mit Bild angezeigt die 2. nicht. im Iphone haben beide...
  4. Skoda Favorit Forman Lichtmaschine Befestigung

Skoda Favorit Forman Lichtmaschine Befestigung: Hallo zusammen, kurze Frage - ich habe vor Kurzem einen Skoda Favorit Forman erworben, bei dem die Lichtmaschine fehlte. Eine neue bestellt,...
  5. Passen 195/65R15 ET47 auf einen VW Up (Citigo)

Passen 195/65R15 ET47 auf einen VW Up (Citigo): Kann eventuell jemand sagen ob die o.g. Räder auf einen VW Up (Citigo) montiert werden können und dürfen oder hat eine Idee wo ich das nachschauen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden