Privatverkauf favorit-neuteile

Diskutiere favorit-neuteile im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; es wird zeit das die letzten favorit-teile aus dem lager kommen. nur komplett :2scheinwerfer,rückleuchtensatz komplett,Zündspule für...

1. #1 Modestia01, 28.10.2012
    Modestia01

Modestia01

es wird zeit das die letzten favorit-teile aus dem lager kommen.
    nur komplett :2scheinwerfer,rückleuchtensatz komplett,Zündspule für monotronik,alles nagelneu,dazu diverse gebrauchtteile wie tankgeber,lenkstockschalter,
    relais,sowie vieles anderes .preis 50 Euro incl versand.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 littlefrank, 18.10.2013
    littlefrank

littlefrank

Hallo Ihrs,

Nun macht mein schorschi mir auch so´n paar Sorgen! Der Blinker mit Fernlicht sorgt für Aufmerksamkeit bei meinem ABV ;) Demzufolge muss ich das Problem schnellstens beheben. Hat jemand noch nen Lenkstockhebel für mein Skoda Favorit da?

LG DLFrank;)

Thema:

favorit-neuteile

Die Seite wird geladen...

favorit-neuteile - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile Favorit

Ersatzteile Favorit: Nach der Trennung von meinem Favorit, der aber in gute Hände kam, habe ich noch ein paar Dinge übrig. 2x 2EE Pierburg Vergaser Scheibenwaschpumpe...
  2. Suche Sitze Favorit / Forman in braun

Sitze Favorit / Forman in braun: Fahrer- oder Beifahrer. Oder komplett.
  3. Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?

Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?: Hallo, weiß jemand, ob es bei dem ersten Frontmittelteil des Skoda Favorit/ Forman ( Skoda- Logo nicht mittig , größere Luftschlitzöffnung) eine...
  4. Suche Türablagefächer Skoda Favorit / Forman

Türablagefächer Skoda Favorit / Forman: Hallo, suche zwei ,, Nachrüst " Türablagefächer für den Skoda Favorit / Forman in der Innenausstattungsfarbe braun und mit dem eingeprägtem ,,...
  5. Privatverkauf Skoda favorit pickup (Resauration)

Skoda favorit pickup (Resauration): Hallo Gemeinde ! Ich habe hier noch einen Favorit pickup stehen . Habe angefangen ihn zu restaurieren . Karosserie und unter Boden sind wie neu...