Favorit Motor in S100

Diskutiere Favorit Motor in S100 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist das ohne weiteres Möglich? der motor ansich siet ja fast Baugleich aus! bin für jeden Tipp Dankbar! Gruß Torsten

1. #1 84er16v, 31.03.2007
    84er16v

84er16v Guest

Ist das ohne weiteres Möglich? der motor ansich siet ja fast Baugleich aus!
    bin für jeden Tipp Dankbar!

Gruß Torsten

2. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    www.skodateam.de

Schau ins Forum, der 8. Thread von oben.
    Klar geht es.

skomo

Thema:

Favorit Motor in S100

Die Seite wird geladen...

Favorit Motor in S100 - Ähnliche Themen

1. Favorit Motor Revidieren

Favorit Motor Revidieren: Hallo in die Runde, Ich habe mir in CZ nun meinen 3. Škoda als Ersatzteilspender gekauft. Dieser hat schon einen Favoritmotor eingebaut, welchen...
  2. Privatverkauf Favorit/Forman/Felicia 135 oder 136 Motoren + Getriebe zu verkaufen

Favorit/Forman/Felicia 135 oder 136 Motoren + Getriebe zu verkaufen: Hallo möchte auf diesem Wege meinen Bestand etwas ausdünnen. Habe zwei 40kw und einen 50kw 1,3Liter Skoda Motoren mit Monomotronic Einspritzanlage...
  3. Privatverkauf Favorit-motor 0Km

Favorit-motor 0Km: neuer Favorit-motor 0 km (seit 1998 trocken eingelagert) dazu gratis restliche neu und gebrauchtteile (2x getriebe)wie scheinwerfer rückleuchten...
  4. Schwungrad mit Starterritzel Motor 1.3 Felicia / Favorit baugleich?

Schwungrad mit Starterritzel Motor 1.3 Felicia / Favorit baugleich?: Hallo Skodafreunde? Mal eine Frage an die Cracks unter Euch. Sind die Schwungräder mit Starterkranz vom 1.3 Favorit und Felica baugleich? Habe ein...
  5. Privatverkauf Favorit-Forman-Felicia-Fabia Motor Tuning BigBore 1500ccm

Favorit-Forman-Felicia-Fabia Motor Tuning BigBore 1500ccm: Hallo Zusammen, Biete hier einen 1500ccm BigBore Kit / Motor an. Alle Teile entweder Neu, Neuwertig oder in einem gutem Gebrauchtzustand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden