Favorit Motor in S100

Diskutiere Favorit Motor in S100 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist das ohne weiteres Möglich? der motor ansich siet ja fast Baugleich aus! bin für jeden Tipp Dankbar! Gruß Torsten

  1. #1 84er16v, 31.03.2007
    84er16v

    84er16v Guest

    Ist das ohne weiteres Möglich? der motor ansich siet ja fast Baugleich aus!
    bin für jeden Tipp Dankbar!

    Gruß Torsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    www.skodateam.de

    Schau ins Forum, der 8. Thread von oben.
    Klar geht es.


    skomo
     
Thema:

Favorit Motor in S100

Die Seite wird geladen...

Favorit Motor in S100 - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile Favorit

    Ersatzteile Favorit: Nach der Trennung von meinem Favorit, der aber in gute Hände kam, habe ich noch ein paar Dinge übrig. 2x 2EE Pierburg Vergaser Scheibenwaschpumpe...
  2. Motor springt nicht an und pfeift

    Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  3. Suche Sitze Favorit / Forman in braun

    Sitze Favorit / Forman in braun: Fahrer- oder Beifahrer. Oder komplett.
  4. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

    Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  5. Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?

    Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?: Hallo, weiß jemand, ob es bei dem ersten Frontmittelteil des Skoda Favorit/ Forman ( Skoda- Logo nicht mittig , größere Luftschlitzöffnung) eine...