Privatverkauf Favorit-motor 0Km

Diskutiere Favorit-motor 0Km im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; neuer Favorit-motor 0 km (seit 1998 trocken eingelagert) dazu gratis restliche neu und gebrauchtteile (2x getriebe)wie scheinwerfer rückleuchten...

  1. #1 Modestia01, 07.10.2014
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    3
    neuer Favorit-motor 0 km (seit 1998 trocken eingelagert) dazu gratis restliche neu und gebrauchtteile (2x getriebe)wie scheinwerfer rückleuchten ,komplette heizung
    und kleinzeug
    da der kollege aus der communaty es bis heute nicht geschafft hat es abzuholen nun nochmal alles komplett für 380 Euro
    ergänzung:2xmonroe gasdämpfer für vorderachse neu sind auch dabei sowie neue radbremszylinder und ein neuer satz aussenspiegel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feli 1982, 07.10.2014
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    welcher Motor isses denn?
     
  4. #3 Modestia01, 08.10.2014
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    3
    motor lse ungestempelt mit mechanischer benzinpumpe und wp riemenscheibe 9,5
    bohrung in der kw (also möglichkeit zum umbau für rapid 135)
     
  5. 135

    135

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    wo liegt das denn
     
  6. #5 feli 1982, 13.10.2014
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Also der Vergasermotor?
     
  7. #6 Modestia01, 13.10.2014
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    3
    135 hast ne pn
    motor mit ansaugbrücke und mech. benzinpumpe,wp riemenscheibe 9,5
    wobei ansonsten lse,lx motoren gleich sind
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Favorit-motor 0Km

Die Seite wird geladen...

Favorit-motor 0Km - Ähnliche Themen

  1. ZMS, Kupplung, Motor .... Schrott?

    ZMS, Kupplung, Motor .... Schrott?: Hallo zusammen, Ich habe meinen Octavia im Januar 2016 mit 130.000Km gekauft. Aktueller Km-Stand ist 172.000Km. Es ist ein 2009er Octavia 1Z VRS...
  2. Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???

    Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine Serienfedern gegen die originalen Sportfedern zu tauschen. Da es allerdings verschiedene Federn...
  3. SKODA feiert 13-millionsten Motor aus Mladá Boleslav

    SKODA feiert 13-millionsten Motor aus Mladá Boleslav: SKODA feiert 13-millionsten Motor aus Mladá Boleslav und beginnt Bau des neuen 1,0 TSI [ATTACH] - Hochmoderner Dreizylinder vereint kompakte...
  4. Welche Motoren mit AdBlue Tank?

    Welche Motoren mit AdBlue Tank?: Dazu habe ich leider keine klare Aussagen gefunden. In bestimmten Skoda TDI Motoren mit 150PS soll wohl kein AdBlue gegeben sein, bei stärkeren...
  5. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

    Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...