favorit lx kettenspanner ja oder nein

Diskutiere favorit lx kettenspanner ja oder nein im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ich habe mir nen favorit geholt und wenn man vom gas geht hört man ein kratzen und schleifen mein skoda händler hatt gesagt das der...

1. #1 Torsten1979er, 18.10.2010
    Torsten1979er

Torsten1979er

Hi ich habe mir nen favorit geholt und wenn man vom gas geht hört man ein kratzen und schleifen mein skoda händler hatt gesagt das der kettenspanner defekt ist und hier habe ich gelesen das der keinen spanner hatt wer hatt jetzt recht :?:

2. PaRo

PaRo

Fahrzeug:
    Skoda Forman plus
    Kilometerstand:
    106000
    meiner hat zwar ne steuerkette ,aber nen spanner hab ich nicht gesehen ;-)
    übrigens kostet der satz mit steuerkette und ritzeln um 25 eus - also kein grosses ding

3. #3 Modestia01, 18.10.2010
    Modestia01

Modestia01

1.3 liter skoda-motoren haben keinen kettenspanner.wozu auch ,denn die kette ist superkurz.

4. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    mal diese und mal jene Schusterbude...
    Kilometerstand:
    118000
    Hallo,

das Schnarren und Kratzen kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit von einer defekten unteren Getriebestütze - dasselbe hatte ich auch!

Nette Grüße, Michal

Thema:

favorit lx kettenspanner ja oder nein

Die Seite wird geladen...

favorit lx kettenspanner ja oder nein - Ähnliche Themen

1. Prospekte Favorit/ Felicia

Prospekte Favorit/ Felicia: Hi in die Altblechrunde! Vor einiger Zeit hat hier jemand eher beiläufig alte Prospekte angeboten. Da es keine Annonce war, finde ich das leider...
  2. Schwungrad Favorit vs Heckmotor

Schwungrad Favorit vs Heckmotor: Hallo Heckmotorfreunde Habe mir einen Favoritmotor für meinen 120er organisiert, den ich reinhängen will. Kann aber das Schwungrad aber nicht...
  3. Mannol ÖL 5 W 30 Energy Combi LL ja oder nein

Mannol ÖL 5 W 30 Energy Combi LL ja oder nein: Hallo, bei unseren neuen Zweitwagen 1,2 TSI mit 105 PS steht ein Ölwechsel an. Was haltet Ihr von dem oben genannten Mannol ÖL 5W30 Energy Combi...
  4. Verkauft Favorit 1,3 135/136 Zylinderkopf kompl. mit Krümmern und Einspritzeinheit

Favorit 1,3 135/136 Zylinderkopf kompl. mit Krümmern und Einspritzeinheit: Hallo, biete einen Zylinderkopf mit beiden Krümmern, Deckel und Einspritzeinheit sowie Getriebe zum Verkauf. Preis VB.
  5. SUCHE Skoda Favorit Kühlergrill

SUCHE Skoda Favorit Kühlergrill: Hi, Suche einen Kühlergrill ( wie im unteren Bild ) für meinen Forman Zustand und Farbe egal! BITTE ALLES ANBIETEN![ATTACH] MfG Lars
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden