Favorit LSE - Listenpreis 1993

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von goeast13, 11.05.2005.

1. #1 goeast13, 11.05.2005
    goeast13

goeast13 Guest

Hallo meine Lieben,

ich brauche dringend den offiziellen Listenpreis von 1993 für den Skoda Favorit LSE. Wer kann mir da weiterhelfen? Besten Dank im voraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Büffel, 12.05.2005
    Büffel

Büffel Guest

LSE
    15385 DM

LE
    14275 DM

LS
    14100 DM

L
    12600 DM

4. #3 goeast13, 12.05.2005
    goeast13

goeast13 Guest

Okay, Büffel besten Dank, Hat mir sehr geholfen.

5. gelig

gelig

Demnach war der Favorit billiger als der Fox von VW heute.
    Von derartigen Preisen kann man heute nur noch träumen, allerdings verlangt man ja auch mehr in einem Auto.

MfG

gelig

6. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Jau, und Favorit mit dem Fox zu vergleichen geht gar nicht. Erstens liegen 15 Jahre dazwischen und für die 1000-2000 Euro Mehrpreis hat man heute mit dem Fox das um Längen bessere Auto. So weit sind dann die Preise für den Autokauf gar nicht gestiegen...zumindest im Fall der Billigautos. :dollars:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Büffel, 13.05.2005
    Büffel

Büffel Guest

Mit dem Vergleich ist das so ne sache, Vergleichen kann man schon wenn man die Baujahre mit beachtet und da war der Favorit für sein Enstehungsjahr recht modern , hatte ja auch ein Itali. seine Finger mit drinn. Man könnte den Fox mit dem Fabia vergleichen und da siehts schon
    im Billigbereich anders aus. Da würde der Fabia den Fox um längen schlagen.
    Bei den Preisen ist das genau so , es kommt drauf an wo du Kaufst und in
    Deutschland sind sie eben mit am höchsten und gestiegen sind die auch.

9. #7 Scavage, 16.05.2005
    Scavage

Scavage Guest

Dennoch würd ich mir eher den Fabia Kombi kaufen der Kostet als EU reimport 9.700 €

Thema:

Favorit LSE - Listenpreis 1993

Die Seite wird geladen...

Favorit LSE - Listenpreis 1993 - Ähnliche Themen

1. Batteriehalter Favorit/ Forman

Batteriehalter Favorit/ Forman: Hallo, weiß jemand, ob es während der Bauzeit des Favorit/ Forman eine Änderung des Batteriehaltewinkels gab ? bzw. ob der Haltewinkel mit dem...
  2. Rabatte auf Listenpreise

Rabatte auf Listenpreise: Als neuer S3 Besitzer (auf dem Papier) :D würde mich mal interessieren, wie viel Rabatt die Händler dem Durchschnittskäufer gewähren. Ausgenommen...
  3. Skoda Favorit Top X

Skoda Favorit Top X: Hallo zusammen. Ich suche Teile vom Skoda Favorit Top X. Stoßstangen vorne und hinten. Doppelscheinwerfer, Spoiler usw. Zustand ist egal. Ich...
  4. Privatverkauf Favorit-getriebe

Favorit-getriebe: 2x favorit getriebe gebraucht ca 70000km an selbstabholer zu verschenken wasserpumpe neu 10 euro heckwischermotor 10 euro steuerkette/zahnrad neu...
  5. Suche Gurt für Fahrerseite für ein Skoda Favorit gesucht!!!

Gurt für Fahrerseite für ein Skoda Favorit gesucht!!!: hi eine kumpeline von mir sucht dringend einen Gurt für die Fahrerseite für ihren skoda Favorit da ihrer sehr stark abgenutzt/gerissen ist und...