Favorit Lima gesucht

Diskutiere Favorit Lima gesucht im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand zufällig noch eine Lichtmaschine für meinen favi daheim rumliegen und kommt aus BW? Mein Favi: Favorit glx Motorkennung: 135b Baujahr...

1. #1 darkscorp, 03.11.2018
    darkscorp

darkscorp

Fahrzeug:
    Skoda Favorit GLX
    Kilometerstand:
    84000
    Hat jemand zufällig noch eine Lichtmaschine für meinen favi daheim rumliegen und kommt aus BW?
    Mein Favi:
    Favorit glx
    Motorkennung: 135b
    Baujahr 94
    Danke schon mal

2. #2 passifan, 03.11.2018
    passifan

passifan

Hallo, komme nicht aus bw (sind dort die limas besser?), habe noch eine lima liegen, allerdings aus einem 90er Bj.. Irgendwie waren da die Leistungen in den älteren Fzg. geringer. Ansonsten müsste wahrscheinlich die Riemenscheibe gewechselt werden da damals noch normaler Keilriemen, später dann keilrippenriemen. kannst dich ja mal unverbindlich melden.
    MfG passifan

3. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Sone Lima gibts ab 48€ inklu. Versand zu kaufen.
    Würd ich einfach eine nehmen.......

4. #4 darkscorp, 03.11.2018
    darkscorp

darkscorp

Fahrzeug:
    Skoda Favorit GLX
    Kilometerstand:
    84000
    Ja habe gefragt ob sie aus aus BW kommt weil ich sie dann morgen geholt hätte.

Thema:

Favorit Lima gesucht

Die Seite wird geladen...

Favorit Lima gesucht - Ähnliche Themen

1. Rapid neues Radio mit besonderen Wünschen gesucht

neues Radio mit besonderen Wünschen gesucht: Hallo, ich fahre einen Rapid, MJ2014 und mit dem Swing-Radio. Aber nach drei Wochen kristallisieren sich zwei große Problembereiche für mich...
  2. Schlüsselfoto gesucht

Schlüsselfoto gesucht: Hallo Zusammen! Ich bin momentan im Urlaub und will mir eine Schlüsseltasche kaufen. Dort gibt es 3 Möglichkeiten. Da ich den Schlüssel aber...
  3. Heckklappen-Fahrradträger für 3 Fahrräder gesucht

Heckklappen-Fahrradträger für 3 Fahrräder gesucht: Hallo Community, für meinen Skoda Octavia Tour Combi (1U5) Baujahr 2009, suche ich aktuell einen Heckklappen-Fahrradträger für min. 3 Fahrräder...
  4. Privatverkauf wasserpumpe skoda-favorit

wasserpumpe skoda-favorit: beim aufräumen des felicia lagers ist mir eine neue favorit wasserpumpe (für modell bis ende 92) zugeflogen diese steht nun zum 1/2 neupreis also...
  5. Favorit geht beim Kuppeln aus

Favorit geht beim Kuppeln aus: Hi Leute, Ich habe zwar einige Threads mit der Sufu gefunden die ähnlich sind, aber keiner der mir wirklich weiter hilft. Ich habe eine Favorit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden