Favorit Lichtschalter

Diskutiere Favorit Lichtschalter im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, suche die Lichtschalter (Standlicht / Abblendlicht ) für einen 1994 Favorit... Gruss Klaus

1. 781TMB

781TMB Guest

Hallo,
    suche die Lichtschalter (Standlicht / Abblendlicht ) für einen 1994 Favorit...

Gruss
    Klaus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feli 1982, 29.04.2007
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Was suchstn genau, nur den Schalter oder die gesamte Einheit.
    Schalter habe ich noch liegen. Kannst ja mal ne PN schreiben.

Thema:

Favorit Lichtschalter

Die Seite wird geladen...

Favorit Lichtschalter - Ähnliche Themen

1. Teilenummernsuche Lichtschalter

Teilenummernsuche Lichtschalter: Moin Moin, ich habe mir das Lichtmodul für Automatiklicht verbaut. Nun suche ich einen passenden Lichtschalter in der richtigen Belegung und...
  2. Privatverkauf auspuff favorit/felicia

auspuff favorit/felicia: mitteltopf neu 24,99 allerdings nur abholung in 46236
  3. Lichtschalter kaputt

Lichtschalter kaputt: Nabend, ich wollte heute das Licht einschalten, da ich was nachsehen wollte. Schalter umgelegt und zack hing er so wie er nun zusehen ist. Ich...
  4. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...
  5. Privatverkauf 93'er Škoda Favorit

93'er Škoda Favorit: Hallo! Im Dezember habe ich mir, als geplantes Restaurationsobjekt für meinen Vater und mich, folgenden Škoda Favorit gekauft. Da wir beide...