Favorit - Lagerung, Schaltgetriebeträger

Diskutiere Favorit - Lagerung, Schaltgetriebeträger im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, wer kann mir einen Schaltgetriebeträger vermachen? (Hersteller-TeileNr: SKODA: 115 202 280) Bitte melden! Gruß aus Berlin, Helene

1. helene

helene

Hi Leute,

wer kann mir einen Schaltgetriebeträger vermachen?
    (Hersteller-TeileNr: SKODA: 115 202 280)

Bitte melden!

Gruß aus Berlin,
    Helene

2. #2 Modestia01, 24.03.2010
    Modestia01

Modestia01

das teil heisst laut et-katalog getriebebett und kostet zwischen 10 und 21 euro beim freundlichen.

3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    ich könnte noch eines haben, wenn du ein paar tage Zeit hast, schau ich bei Gelegenheit mal nach

4. #4 sk_fav781, 24.03.2010
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Thema:

Favorit - Lagerung, Schaltgetriebeträger

Die Seite wird geladen...

Favorit - Lagerung, Schaltgetriebeträger - Ähnliche Themen

1. Kauf Skoda Favorit, Fakten, Tatsachen, Konsequenzen

Kauf Skoda Favorit, Fakten, Tatsachen, Konsequenzen: Hallo Liebe Leute, habe mir am Wochenende einen Skoda Favorit ??? zugelegt. Angeboten wurde er als Skoda Favorit 135 Baujahr 9/90. So einen...
  2. Vorstellung mein Skoda Favorit und ich

Vorstellung mein Skoda Favorit und ich: Hallo liebe Fangemeinde, mein Name ist Holger und ich bin seit einiger Zeit dabei eine kleine Sammlung von Ostblock-Autos zusammenzustellen. Nun...
  3. Aktualisierung der Telefon Favoriten

Aktualisierung der Telefon Favoriten: Hallo zusammen in meinen Favoriten im Auto habe ich 2 Personen drin. Eine davon wird sogar mit Bild angezeigt die 2. nicht. im Iphone haben beide...
  4. Skoda Favorit Forman Lichtmaschine Befestigung

Skoda Favorit Forman Lichtmaschine Befestigung: Hallo zusammen, kurze Frage - ich habe vor Kurzem einen Skoda Favorit Forman erworben, bei dem die Lichtmaschine fehlte. Eine neue bestellt,...
  5. Stromversorgung Benzinpumpe Favorit

Stromversorgung Benzinpumpe Favorit: Hallo in die Runde, habe meinen 95er Favo im Herbst ganz normal abgestellt. Jetzt springt er nicht mehr an, Fehlersuche ergab, dass die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden