Favorit ist noch nicht ganz verschwunden!

Diskutiere Favorit ist noch nicht ganz verschwunden! im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo . Ausgestorben kann man noch nicht sagen. Bei uns in NRW in DO Fahren noch genug herum. Täglich sehe ich min einen. Für die jenigen die...

  1. #1 skodirot, 15.06.2003
    skodirot

    skodirot

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo .
    Ausgestorben kann man noch nicht sagen.
    Bei uns in NRW in DO Fahren noch genug herum.
    Täglich sehe ich min einen.
    Für die jenigen die auch noch einen fahren habe ich noch Favorit Alu Felgen (Fünfer Stern Flach) mit den normale Gebrauchspuren vom Bürgersteig.
    Auf meinem Feli passen sie nicht, den diese haben einen
    98er Loch abstand.
    Also flegt Eure Skodis gut dann kann man sich immer an ihnen erfreuen. :respekt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas76, 16.06.2003
    Thomas76

    Thomas76

    Dabei seit:
    14.11.2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    ... an meinem Favo sind 100'er Felgen drann, obwohl er 98'er Lochabstand hat. Nur beim Wechel zwischen Winter- und Sommerreifen muss man vorsichtig sein oder es vom Reifenservis machen lassen.

    PS: mein Garagenwagen-Favorit wird immer geputzt!
    :D :D

    Tudor76
     
  4. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Wenn ich meinen Favorit so rostmäßig betrachte, wird er wohl den Winter nicht überleben.
    Entweder ich finde bis Februar 04 eine rostfreie Favoritkarosse, in die ich meine Technik implantiere, oder ich reihe mich zumindest alltagsseitig in die graue Masse der Tschechen-VW-Besitzer ein.

    skomo
     
  5. #4 Schkoddi, 16.06.2003
    Schkoddi

    Schkoddi Guest

    Zwar nicht Favorits, aaaber Felicias kannste für westliche Verhältnisse im Raum Gelnhausen (Main-Kinzig bei Frankfurt) scharenweise erleben. Schwerpunkt Kombis Bj 97-99. Octavias und Favorits dagegen weniger.
    Nur mal so erwähnt :-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Favorit ist noch nicht ganz verschwunden!

Die Seite wird geladen...

Favorit ist noch nicht ganz verschwunden! - Ähnliche Themen

  1. ESC-Menü verschwunden (ESP/ASR)

    ESC-Menü verschwunden (ESP/ASR): Heute bei Glätte hätte ich gern die ASR deaktiviert. Vom Octavia kenn ich ja schon, dass der Knopf dafür weggespart wurde und es über das Menü im...
  2. Ersatzteile Favorit

    Ersatzteile Favorit: Nach der Trennung von meinem Favorit, der aber in gute Hände kam, habe ich noch ein paar Dinge übrig. 2x 2EE Pierburg Vergaser Scheibenwaschpumpe...
  3. Suche Sitze Favorit / Forman in braun

    Sitze Favorit / Forman in braun: Fahrer- oder Beifahrer. Oder komplett.
  4. Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?

    Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?: Hallo, weiß jemand, ob es bei dem ersten Frontmittelteil des Skoda Favorit/ Forman ( Skoda- Logo nicht mittig , größere Luftschlitzöffnung) eine...
  5. Suche Türablagefächer Skoda Favorit / Forman

    Türablagefächer Skoda Favorit / Forman: Hallo, suche zwei ,, Nachrüst " Türablagefächer für den Skoda Favorit / Forman in der Innenausstattungsfarbe braun und mit dem eingeprägtem ,,...