Favorit im Renntrimm

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Feli-man, 10.06.2005.

  1. #1 Feli-man, 10.06.2005
    Feli-man

    Feli-man

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    14776 Brandenburg
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant im Alltag, VW T4 im Sommer, Skoda Felicia im Winter und sporadisch Skoda 1000MB
    Werkstatt/Händler:
    selbstschraubender Meister
    Kilometerstand:
    345000
    HALLO!

    Ich war vor wenigen Stunden auf der A 13 Richtung Cottbus unterwegs, als ich irgendwann einen blauen Favorit auf nem Trailer entdeckte. Als ich näher ran kam, war das kein normaler Favi, sondern ein leicht modifizierter Favi, mit Käfig und grobstolligen Reifen ( Geländereifen ). Mich würde nun interessieren, ob dieses Fahrzeug in einer bestimmten Klasse fährt, und was an dem Fahrzeug sonst noch so gemacht ist ( Motor, Getriebe, Fahrwerk, sonstige Rennumbauten ).
    Vielleicht kennt ja jemand den Eigner des Gefährts. Das Zugfahrzeug war glaube ein Nissan Terrano II mit Leipziger Nummernschild.
    Oder vielleicht gibt es ja noch andere, die ihren Favo oder Felicia in bestimmter Art und Weise auf richtigen Motorsport getrimmt haben.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    So viele gibt es eigentlich nicht, aber selbst ich kenn nicht alle :traurig:

    Von einem komplett blauen weiß ich nichts. Hatte er Glas-, Plexi- oder gar keine Scheiben mehr ? Damit könnte man ihn etwas genauer zuordnen.


    skomo
     
  4. #3 skodafan, 11.06.2005
    skodafan

    skodafan Guest

    Der kam bestimmt aus CZ, hat ihn dort gekauft.

    War vielleicht ein altes Rally Auto.


    wie hier


    mfg skodafan
     
  5. #4 Feli-man, 14.06.2005
    Feli-man

    Feli-man

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    14776 Brandenburg
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant im Alltag, VW T4 im Sommer, Skoda Felicia im Winter und sporadisch Skoda 1000MB
    Werkstatt/Händler:
    selbstschraubender Meister
    Kilometerstand:
    345000
    Das war ein optisch ganz normaler Favorit der ersten Serie. Scheiben hatte er noch drin, sollten auch die Glasscheiben gewesen sein. Desweiteren war die Gummi-Leiste an den Türen noch dran. Das Fahrzeug hatte auch diverse Werbungen bekommen. Und ich denke, man wollte damit zum Lausitz-Ring, da ich noch mehrere Fahrzeuge auf meiner Rückfahrt gesehen habe, die aber eher nach Stockcar-Rennen ausgesehen haben.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Favorit im Renntrimm

Die Seite wird geladen...

Favorit im Renntrimm - Ähnliche Themen

  1. Batteriehalter Favorit/ Forman

    Batteriehalter Favorit/ Forman: Hallo, weiß jemand, ob es während der Bauzeit des Favorit/ Forman eine Änderung des Batteriehaltewinkels gab ? bzw. ob der Haltewinkel mit dem...
  2. Skoda Favorit Top X

    Skoda Favorit Top X: Hallo zusammen. Ich suche Teile vom Skoda Favorit Top X. Stoßstangen vorne und hinten. Doppelscheinwerfer, Spoiler usw. Zustand ist egal. Ich...
  3. Privatverkauf Favorit-getriebe

    Favorit-getriebe: 2x favorit getriebe gebraucht ca 70000km an selbstabholer zu verschenken wasserpumpe neu 10 euro heckwischermotor 10 euro steuerkette/zahnrad neu...
  4. Suche Gurt für Fahrerseite für ein Skoda Favorit gesucht!!!

    Gurt für Fahrerseite für ein Skoda Favorit gesucht!!!: hi eine kumpeline von mir sucht dringend einen Gurt für die Fahrerseite für ihren skoda Favorit da ihrer sehr stark abgenutzt/gerissen ist und...