Privatverkauf Favorit-getriebe

Diskutiere Favorit-getriebe im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; 2x favorit getriebe gebraucht ca 70000km an selbstabholer zu verschenken wasserpumpe neu 10 euro heckwischermotor 10 euro steuerkette/zahnrad neu...

1. #1 Modestia01, 16.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2016
    Modestia01

Modestia01

2x favorit getriebe gebraucht ca 70000km an selbstabholer zu verschenken
    wasserpumpe neu 10 euro

heckwischermotor 10 euro
    steuerkette/zahnrad neu 10 euro
    diverse lager zb kupplungsausrücklager radlager und diverse bremsanlagengummis
    auspuffkrümmer neu 10 euro
    hosenrohr neu 10 euro
    türöffner neu (braun) 10 euro

2. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Für mich bitte die beiden hinteren RBZ mit Versand. Schickst du mir die Bankdaten oder paypal-Adresse per PN.

Thema: Favorit-getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda favorit getriebe

Die Seite wird geladen...

Favorit-getriebe - Ähnliche Themen

1. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  2. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...
  3. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  4. Privatverkauf Favorit Bj. 94 50 kw

Favorit Bj. 94 50 kw: Nun ist es so weit. 7 Jahre hat er uns treu gedient obwohl er schon aufgegeben war. Nun mit ca. 200000 km und einem Jahr Rest an TÜV muß er uns...
  5. Wohnwagen für Favorit ??

Wohnwagen für Favorit ??: Da ich bald wieder mehr Platz habe und die aktuelle politische Lage Urlaub in den typischen Urlaubsgebieten zum russisch Roulette macht, hab ich...