Favorit geht im leerlauf aus

Diskutiere Favorit geht im leerlauf aus im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe einen Favorit mit vergaser 1300ccm 54 Ps. Das Auto läuft startet gut,läuft aber nicht mit im Stand-auch wenn er warm ist. Die Werkstatt...

1. #1 skodamanni, 25.03.2012
    skodamanni

skodamanni

Habe einen Favorit mit vergaser 1300ccm 54 Ps.

Das Auto läuft startet gut,läuft aber nicht mit im Stand-auch wenn er warm ist.

Die Werkstatt kommte mir nicht helfen.

Wer kann mir einen Tip geben?

2. #2 Modestia01, 26.03.2012
    Modestia01

Modestia01

wie immer ist ferndiagnose schwer.
    als erstes würde ich das leerlaufabschaltventil überprüfen,bzw die stromversorgung desselbigen.
    natürlich würde ich auch die bordeigene stellglieddiagnose durchführen um zu testen ob die einzelnen komponenten des vergasers auch angesteuert werden.
    möglich wäre natürlich auch eine undichte vergaserflanschdichtung.
    bei ersatzteilfragen oder auch kompletten vergasers kannst du dich auch an mich wenden.

Thema:

Favorit geht im leerlauf aus

Die Seite wird geladen...

Favorit geht im leerlauf aus - Ähnliche Themen

1. Temperaturaziege (rote leuchte) blinkt auf und Temperaturanzeige geht nicht richtig

Temperaturaziege (rote leuchte) blinkt auf und Temperaturanzeige geht nicht richtig: Hallo unser Problem ist/war das unser skoda fabia 1.4 2001er die rote Temperatur anzeigen aufleuchtet und piept in der Werkstatt hieß es das der...
  2. Heckwischer geht von alleine los

Heckwischer geht von alleine los: Servus Gemeinde, es handelt sich um einen 2009er Fabia 2 Kurzheck mit 1,4 16V in Elegance-Ausstattung. Der Heckwischer geht manchmal beim fahren...
  3. Innenraumbeleuchtung Fond geht nicht mehr aus während der Fahrt

Innenraumbeleuchtung Fond geht nicht mehr aus während der Fahrt: Hallo, ich fahre einen Superb III MJ 2020 TDI 150 PS Active. EZ 11/2019 Die Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus - sondern erst wenn ich das...
  4. Auto geht auf Autobahn unter der Fahrt in Notbetrieb, Vorglühkontrolleuchte geht an

Auto geht auf Autobahn unter der Fahrt in Notbetrieb, Vorglühkontrolleuchte geht an: Hallo zusammen, am Wochenende war ich auf dem Rückweg von meiner Heimat. Beim Irschenberg bergbauf beschleunigte ich etwas auf ca. 60 Km/h...
  5. Reifendruckkontrolle geht grundlos an

Reifendruckkontrolle geht grundlos an: Hallo, Seit einigen Wochen habe ich immer wieder das gleiche Problem mit meinem Fabia, die Reifendruckkontrollleuchte geht während der Fahrt in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden