Favorit geht im leerlauf aus

Diskutiere Favorit geht im leerlauf aus im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe einen Favorit mit vergaser 1300ccm 54 Ps. Das Auto läuft startet gut,läuft aber nicht mit im Stand-auch wenn er warm ist. Die Werkstatt...

  1. #1 skodamanni, 25.03.2012
    skodamanni

    skodamanni

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen Favorit mit vergaser 1300ccm 54 Ps.

    Das Auto läuft startet gut,läuft aber nicht mit im Stand-auch wenn er warm ist.

    Die Werkstatt kommte mir nicht helfen.

    Wer kann mir einen Tip geben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Modestia01, 26.03.2012
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    4
    wie immer ist ferndiagnose schwer.
    als erstes würde ich das leerlaufabschaltventil überprüfen,bzw die stromversorgung desselbigen.
    natürlich würde ich auch die bordeigene stellglieddiagnose durchführen um zu testen ob die einzelnen komponenten des vergasers auch angesteuert werden.
    möglich wäre natürlich auch eine undichte vergaserflanschdichtung.
    bei ersatzteilfragen oder auch kompletten vergasers kannst du dich auch an mich wenden.
     
Thema:

Favorit geht im leerlauf aus

Die Seite wird geladen...

Favorit geht im leerlauf aus - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  3. "Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen

    "Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen: Hallo Leute, fahre einen Skoda Octavia 1.6 MPI Baujahr 12/2009 102 PS Kilometerstand 79000 Habe seit letztes Jahr das Problem dass mein...
  4. Klackern im Leerlauf

    Klackern im Leerlauf: Hallo zusammen, am Freitag hatte ich es schon einmal aber es war dann weg, heute Abend nach der Heimfahrt kam das Klackern erneut. Ich habe es per...
  5. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...