Favorit / Forman - Weiße Seitenblinker, Dachspoiler und anderes

Diskutiere Favorit / Forman - Weiße Seitenblinker, Dachspoiler und anderes im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, bei mir gehts derzeit in die vollen. Die Feicia Alu´s sind dran und dieses WE gibts vorne neue Stoßdämpfer vom Schlacht-Auto ( leider...

1. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hey Leute,
    bei mir gehts derzeit in die vollen. Die Feicia Alu´s sind dran und dieses WE gibts vorne neue Stoßdämpfer vom Schlacht-Auto ( leider muss die tieferlegung noch warten )
    Momentan hab ich Zubehörtechnisch folgende fragen:
    Ich weiß das es vor einiger Zeit mal weiße Seitenblinker bei ebay gab, jedoch seither nicht mehr und ausser in CZ weiß ich auch nich wo ich die herbekommen soll. Wisst ihr da was?
    Der Originale Dachspoiler vom Favorit scheint auch nirgendwo Orderbar zu sein. Gibts auch hier noch ne Möglichkeit?

Danke und LG Bünzy :)

2. #2 Skodabasti, 28.06.2009
    Skodabasti

Skodabasti

Fahrzeug:
    Skoda Forman Blackline, Skoda 1000MB, 2x Skoda Felicia 1.6 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Auto ist aus Potsdam !! meine Werkstatt = Autohaus Fritzsche in Machern, Berndi in Zweenfurth, und Werkstatt Zuhause
    Ja stimmt ich habe auch mal weiße Seitenblinker gesehn, auch Klarglas hab ich schon gesehn. Ich habe weiße Blinker vom Feli dran die Aussparung etwas weiten und die Steckér ändern, passt wunderbar. Heckspoiler kannst du glaub ich beim Autohaus Bestellen da gibts auch noch andere Sachen glaub ich. www.skoda-tuning.com so war glaub ich die Seite. Oder eben bei die Tschechen. Nur der Nachteil das die Tschechenteile ohne ABE sind.

Grüße Basti !!

3. #3 chucky_xxl, 04.11.2009
    chucky_xxl

chucky_xxl

Brand-Erbisdorf bei Chemnitz Hofweg2 09618 Brand-E
    Fahrzeug:
    Skoda Forman GLX
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Käppler Großwaltersdorf
    Kilometerstand:
    27000
    t

momentan gibt es bei ebay weisse rückleuchten klickst du

Thema:

Favorit / Forman - Weiße Seitenblinker, Dachspoiler und anderes

Die Seite wird geladen...

Favorit / Forman - Weiße Seitenblinker, Dachspoiler und anderes - Ähnliche Themen

1. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  2. Privatverkauf Favorit Bj. 94 50 kw

Favorit Bj. 94 50 kw: Nun ist es so weit. 7 Jahre hat er uns treu gedient obwohl er schon aufgegeben war. Nun mit ca. 200000 km und einem Jahr Rest an TÜV muß er uns...
  3. Wohnwagen für Favorit ??

Wohnwagen für Favorit ??: Da ich bald wieder mehr Platz habe und die aktuelle politische Lage Urlaub in den typischen Urlaubsgebieten zum russisch Roulette macht, hab ich...
  4. Octavia III Wie weiß ich welches Radiomodel mein Skoda Octavia ||| hat?

Wie weiß ich welches Radiomodel mein Skoda Octavia ||| hat?: Ich weiß leider nicht welches Radiomodell ich in meinem Octavia ||| habe. Kann man es so auch wo sehen? Und wie könnte man die Freisprechung...
  5. Weiß jemand wie diese O1 Felgen heißen?

Weiß jemand wie diese O1 Felgen heißen?: Hallo Leute, Ich weiß nicht wo ich das sonst fragen sollte also hier..wie heißen die im Anhang ersichtlichen Felgen und weiß einer was die bei...