Privatverkauf Favorit/Forman: Wasserpumpe und Wasserkühler

Diskutiere Favorit/Forman: Wasserpumpe und Wasserkühler im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe jeweils eine neue Wasserpumpe (für Rippenriemen) und einen neuen Wasserkühler für den Favorit bzw. Forman. Bei interesse einfach anschreiben!

1. #1 puplictraffic, 09.02.2016
    puplictraffic

puplictraffic

Fahrzeug:
    Forman ComfortLine
    Kilometerstand:
    192000
    Verkaufe jeweils eine neue Wasserpumpe (für Rippenriemen) und einen neuen Wasserkühler für den Favorit bzw. Forman. Bei interesse einfach anschreiben!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 passifan, 25.02.2016
    passifan

passifan

Gibt es eine Preisvorstellung?
    MfG passifan

Thema:

Favorit/Forman: Wasserpumpe und Wasserkühler

Die Seite wird geladen...

Favorit/Forman: Wasserpumpe und Wasserkühler - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Forman´93 in gute Hände abzugeben

Forman´93 in gute Hände abzugeben: 1000,- Siehe hier: https://www.skodacommunity.de/threads/familie-fast-komplett-93er-forman.111614/
  2. Privatverkauf auspuff favorit/felicia

auspuff favorit/felicia: mitteltopf neu 24,99 allerdings nur abholung in 46236
  3. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...
  4. Privatverkauf 93'er Škoda Favorit

93'er Škoda Favorit: Hallo! Im Dezember habe ich mir, als geplantes Restaurationsobjekt für meinen Vater und mich, folgenden Škoda Favorit gekauft. Da wir beide...
  5. Räder/Reifen Favorit

Räder/Reifen Favorit: Hallo Skoda Freunde, ich habe mir vor kurzem einen Favorit Comfortline EZ 1995 mit 80000km gegönnt! Was mir im Moment wirklich ein Rätsel ist,...