Favorit/Forman: Wasserpumpe (neu)

Diskutiere Favorit/Forman: Wasserpumpe (neu) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete hier eine Wasserpumpe mit Motorlager von Mapco an, diese hat einen Keilriemen-Antrieb (keinen Rippenriemen). Passt also wahrscheinlich...

1. #1 puplictraffic, 14.08.2015
    puplictraffic

puplictraffic

Fahrzeug:
    Forman ComfortLine
    Kilometerstand:
    192000
    Ich biete hier eine Wasserpumpe mit Motorlager von Mapco an, diese hat einen Keilriemen-Antrieb (keinen Rippenriemen). Passt also wahrscheinlich nur in die älteren Modelle?

Bei Interesse bitte per PN/Mail bei mir melden, Preis ist verhandelbar.

Thema:

Favorit/Forman: Wasserpumpe (neu)

Die Seite wird geladen...

Favorit/Forman: Wasserpumpe (neu) - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...