Favorit/Forman/Pickup - Radio anstelle des Aschenbechers?

Diskutiere Favorit/Forman/Pickup - Radio anstelle des Aschenbechers? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute! Wollt mal fragen ob schonmal jemand von euch das Radio oder ähnliches anstelle des Aschenbechers verbaut hat. Hintergrund ist, das ich...

1. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra H Caravan 1.6 16V & 1.9 16V CDTI
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hey Leute!
    Wollt mal fragen ob schonmal jemand von euch das Radio oder ähnliches anstelle des Aschenbechers verbaut hat. Hintergrund ist, das ich mir bei gelegenheit nen DVD-Player besorgen möchte
    und die Einbaulage des jetzigen Radios ein wenig zu schräg ist, um einen DVD-Player mit ausfahrbarem Display zu verbaun. Desweiteren würde ich mir gern nen Equalizer mit einbauen, welcher
    dann in den Radioschacht kommen würde.

Schonmal danke und LG Bünzy :)

2. Sachse

Sachse

Fahrzeug:
    Skoda Favorit,Mercedes C Klasse,Rover25
    Warum bauste Dir nicht ne neue Konsole aus GFK oder so.So kompli. ist das nicht und dann kannste die Maße die Du braust aussparen.Einfacher gehts nicht.

mfg

Thema:

Favorit/Forman/Pickup - Radio anstelle des Aschenbechers?

Die Seite wird geladen...

Favorit/Forman/Pickup - Radio anstelle des Aschenbechers? - Ähnliche Themen

1. O2 vFL - Gateway - Busruhe - Android Radio

O2 vFL - Gateway - Busruhe - Android Radio: Hi, ich hatte es schon irgendwie im Urin, gestern dann die Gewissheit das irgendwas nicht stimmt. Mein O2 vFL stand krankheitsbedingt ne Woche im...
  2. Fabia II Radio swing 1zu1 tauschen ?

Radio swing 1zu1 tauschen ?: Hallo zusammen, Wir haben in unserem Skoda Fabia 2 Kombi aus 2015 das Radio Swing (schwarz weißes display) Verbaut, Nun ist das Display in den...
  3. Radio im 1Z5 VfL

Radio im 1Z5 VfL: Guten Abend allerseits Da ich hier ganz neu bin und seit einigen Tagen besitzer eines 1Z5 bin hoffe ich das ich nicht gleich geköpft werde....
  4. Privatverkauf Radio Swing aus 2012er Fabia 5J Family mit Code

Radio Swing aus 2012er Fabia 5J Family mit Code: Nachdem in meine beiden 2012er Fabia Family mit Amundsen Navis aufgerüstet habe, sind die originalen Swing Radios über. Inzwischen bin ich mit...
  5. Citigo DAB+ mit eigenem Radio? (SMB)

DAB+ mit eigenem Radio? (SMB): Hallo, ich habe ein ISO-Radio eingebaut (div. Adapter, Blende, usw.). Der analoge Radioempfang klappt auch, aber es wäre schön, wenn es auch mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden