Favorit/Forman/Pick-Up - Welches Blinkrelais für AHK-Nachrüstung und woher?

Diskutiere Favorit/Forman/Pick-Up - Welches Blinkrelais für AHK-Nachrüstung und woher? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, hab ja nun ne AHK zum Geburtstag bekommen (gebraucht) und brauch nun nen paar Tips bezüglich des Relais mit der Kontrollleuchte. Hat...

1. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra H Caravan 1.6 16V & 1.9 16V CDTI
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hey Leute,
    hab ja nun ne AHK zum Geburtstag bekommen (gebraucht) und brauch nun nen paar Tips bezüglich des Relais mit der Kontrollleuchte.
    Hat zufällig einer von euch einen Favo o.ä. mit AHK und kann mir sagen welches Relais verbaut ist und woher ich es evtl bekomme?

Danke und LG Bünzy

2. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra H Caravan 1.6 16V & 1.9 16V CDTI
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Suche nun auch noch nach einem Gutachten für meine AHK, siehe "Suche" Kategorie. Mir wurde nun der Hinweis gegeben das ich keine Anzeigelampe brauche,
    jedoch habe ich bei diversen Favos immer welche gesehen..

Thema: Favorit/Forman/Pick-Up - Welches Blinkrelais für AHK-Nachrüstung und woher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinkrelais skoda favorit wo verbaut

Die Seite wird geladen...

Favorit/Forman/Pick-Up - Welches Blinkrelais für AHK-Nachrüstung und woher? - Ähnliche Themen

1. Kauf Skoda Favorit, Fakten, Tatsachen, Konsequenzen

Kauf Skoda Favorit, Fakten, Tatsachen, Konsequenzen: Hallo Liebe Leute, habe mir am Wochenende einen Skoda Favorit ??? zugelegt. Angeboten wurde er als Skoda Favorit 135 Baujahr 9/90. So einen...
  2. Vorstellung mein Skoda Favorit und ich

Vorstellung mein Skoda Favorit und ich: Hallo liebe Fangemeinde, mein Name ist Holger und ich bin seit einiger Zeit dabei eine kleine Sammlung von Ostblock-Autos zusammenzustellen. Nun...
  3. Aktualisierung der Telefon Favoriten

Aktualisierung der Telefon Favoriten: Hallo zusammen in meinen Favoriten im Auto habe ich 2 Personen drin. Eine davon wird sogar mit Bild angezeigt die 2. nicht. im Iphone haben beide...
  4. AHK Octavia III nachgerüstet : elektr. Heckklappe funktioniert nicht mehr

AHK Octavia III nachgerüstet : elektr. Heckklappe funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, bei unserem Octavia III RS haben wir eine Westaflia AHK mit E-satz nachgerüstet. Alles richtig codiert, laut Tester. Wenn...
  5. AHK für G-Tech Fahrzeuge ?

AHK für G-Tech Fahrzeuge ?: Hallo, ist etwas bekannt ob es in Zukunft eine AHK für z.B. den Kamiq geben wird? Wenigstens für Fahrradträger geeignet. LG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden